Europa Spanien: Dilan,Langhaarmix (geb.012/2013) sucht seine Menschen.

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Dilan
Alter: Dez. 2012
Geschlecht männlich
Kastriert: ja
Farbe: weiss, getigert
Rasse:Langhaar Mix

Impfungen: ja
Getestet auf FIV und Leukose: negativ
Gechippt: ja
Entwurmt: ja
Freigang: nein
Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Dilan, geb. im Dez. 2012 hat man eines Morgens im Katzengehege unserer Pflegestelle gefunden. Jemand hat

den kleinen Kater einfach dort entsorgt. Er wurde kastriert und in eine Katzenkolonie gebracht. Nach einigen

Tagen berichteten uns Leute, das er jedem hinterher läuft und sich nach Streicheleinheiten sehnte. Dann hat

Encarna entschieden, das der kleine Dilan in die Pflegestelle zurück darf. Hier stellte sich herraus,

das Dilan ein sehr netter und lieber Kater ist der sich auch sehr gut mit anderen Katzen versteht. Wer möchte

diesem lieben Kater ein endgültiges Zuhause schenken wo er nicht mehr verstossen wird.

Dilan wird nicht in den Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön. Er wird

nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Dilan ist kastriert, geimpft, gechipt, getestet auf FIV und Leukose negativ sowie entwurmt und entfloht.

In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweiss.
Die Vermittlung erfolgt über einen Schutzvertrag, Schutzgebür und einen netten Vorbesuch.



Kontakt

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail.: heidi.neuburg@web.de


16768325kp.jpg


16768326bz.jpg


16768329cu.jpg


16768331yj.jpg


16768332wn.jpg


16768333mb.jpg


16768335dz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wow, was für ein Prachtkerl! Wenn der nicht in Nullkommanix vermittelt ist fress ich den Weihnachtsbaum. Ehrlich.

Schade, dass wir erst im Sommer umziehen, momentan ist die Wohnung zu klein für Nummer drei, auch wenn er so gut zu Yuki passen würde, die schauen sich richtig ähnlich.

Edit: Muss gestehen, dass ich mir jetzt schon zum 5. Mal die Fotos angeschaut habe und danach immer wieder prüfend die Wohnung. Sie hat sich aber bisher noch nicht auf wundersame Weise vergrößert ;) Vielleicht passiert da ja aber noch ein Weihnachtswunder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der traumhaft! :pink-heart::pink-heart:
 
Oh, ein hübscher Katermann :pink-heart:
Der findet bestimmt schnell ein festes zu Hause :)

Was hat er denn da für "Flecke" auf seinem Nasenrücken? Hatte er da eine Verletzung?
 
Och noch so ein schöne Cobra Kater.:pink-heart::pink-heart:

Wenn ich könnte wie ich wollte.:D;)
 
@ Karöttchen: wie groß ist denn eure jetztige Wohnung? Die Ähnlichkeit ist mir auch gleich aufgefallen :pink-heart:
Vielleicht passt eure Wohnung ja doch, sicherlich bequemer als einen Weihnachtsbaum zu essen :D
 
@ Karöttchen: wie groß ist denn eure jetztige Wohnung? Die Ähnlichkeit ist mir auch gleich aufgefallen :pink-heart:
Vielleicht passt eure Wohnung ja doch, sicherlich bequemer als einen Weihnachtsbaum zu essen :D

Wir haben ca 65 qm aber das Schlafzimmer ist katzenfreie Zone, weil ich früher Probleme mit Allergie hatte und sicher gehen möchte, dass ich im Notfall einen Rückzugsort habe (war bis jetzt noch nicht nötig, aber ich möchte erst mal abwarten, bis die ihr Winterfell abwerfen). Also Nutzfläche für die Katzen nur ca. 50 qm und ohne Balkon.

Und dann gibts natürlich noch meinen Freund, der schon befürchtet, dass wir in ein paar Jahren zum verrückten Katzenpärchen werden und der mir schon Exponentialkurven aufgezeichnet hat, wohin das führt, wenn ich in immer kürzer werdenden Abständen von neuen Katzen rede ;)

Ich glaub ich beiß so oder so in den Weihnachtsbaum: Wenn er bis Weihnachten nicht vermittelt wird, weil ich es angekündigt habe. Und wenn er vermittelt wird teils aus Frust, dass ich ihn nicht genommen habe, teils aus Freude, dass er ein Zuhause gefunden hat. Ich werde den Fotobeweis liefern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Heidi der ist ja toll.:pink-heart:
 
Na also Zorro sieht er ja auch ein bisschen ähnlich...er ist nur langhaariger und fluffig :pink-heart:
 
  • #10
OMG er ist wunderschön:pink-heart:

Wenn ich nicht so wenig Platz hätte würde ich aus zwei Katern sofort drei machen :pink-heart::pink-heart:

Ich beneide denjenigen der diesen Zuckersüßen Flauscheball bald ein Zuhause bieten kann.
 
  • #11
  • #12
wow der ist ja wirklich toll :pink-heart:
Hoffe er findet schnell ein schönes neues Zuhause :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Oh je, wenn ich wüsste das es klappt würde ich ihn ja zu gern zu meinen zwei Damen dazu nehmen :pink-heart:
Wie ist er denn so charakerlich. Eher ruhig oder verspielt?
 
  • #14
Wie ist er denn so vom spielverhalten? Kann man da schon etwas sagen?
Mein Leo würde sich über einen Kumpel mit dem er mal raufen kann freuen. Die Mädels sind ihm zu divenhaft ;)
 
Werbung:
  • #15
Wie schauts denn hier aus? Muss ich schon mal den Weihnachtsbaum panieren? Oder hat der Hübsche doch schon Interessenten?
 
  • #16
Dilan hat einen Interessenten.:p Warte noch auf das Ergebniss der
Vorkontrolle.;)
 
  • #17
Ich freu mich für ihn. Aber so ein hübscher kann ja nur ein tolles neues Zuhause bekommen,
Obwohl natürlich jede Katze schön ist :pink-heart:
 
  • #18
Ich muss nochmal nachfragen: hat sich was neues ergeben? Und unabhängig von der Antwort: Gibt es ein paar neue Fotos? :) Ich hoffe ja ein bisschen dass der Interessent jemand aus dem Forum ist und der Hübsche uns in Bildern erhalten bleibt... hab ich Glück?
 
  • #19
Heute ist die Vorkontrolle. :) Die Interessentin ist aber nicht aus dem
Forum.:(
 
  • #20
Dilan ist reserviert, und wenn der Kleine da ist, gibt es auch Fotos.:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
BellaMarie
BellaMarie
Aris
Antworten
9
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
26
Aufrufe
3K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
93
Aufrufe
9K
Jubo
Jubo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben