Europa Spanien: Siammix Rosi (geb 12/2012) sucht ihre Menschen

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Rosi

Alter: geb. Dez. 2012

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: weiss-grau

Rasse: Siam-Mix



Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Die kleine Rosi geb. Dez. 2012 wurde gnadenlos ausgesetzt. Wir fanden sie mitten auf einer grossen Hauptstrasse.

In der Nähe befand sich eine Katzenkolonie. Die Kleine wusste nicht in welcher Richtung sie laufen sollte, so konnten

wir sie gut einfangen und auf eine Pflegestelle bringen. Ihre Zitzen war noch sehr geschwollen, so das wir davon

ausgehen das sie schon in ihrem jungen Leben Babys bekommen hat. Rosi ist eine sehr liebe Katze die sich auch

wunderbar mit anderen Katzen versteht.Wir suchen nun für diese tolle Katze ein schönes Zuhause wo sie nicht

mehr verstossen wird, und sie einfach nur geliebt wird.



Rosi ist kastriert, geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose negativ getestet worden, entwurmt und entfloht.

In ihrem Köfferchen befindet sich auch ihr EU-Ausweiss.

Sie wird nicht in der Freigang vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder Terasse wäre sehr schön.

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de


15190727un.jpg


15190728ms.jpg


15190729at.jpg


15190730iy.jpg


15190731xq.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart: Oh hübsche Rosi.
Ich hoffe, dass du ganz bald ein liebevolles Zuhause findest!!
 
Rosi ist immer noch auf der Suche nach einem kuscheligen Zuhause.:hmm:
 
In wünschte, wir hätten mehr Platz und Geld.. :pink-heart:
 
Die kleine Rosi möchte gerne ein schönes Zuhause haben.:pink-heart:
 
Wo sind die Siam-Fans?????
Die kleine Rosi sucht noch.:(
 
Rosi wartet noch auf ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
Werbung:
Oh, Rosi ist ja toll! :pink-heart:
Ich bin verliebt! :pink-heart:
 
Rosi hat so tolle blaue Augen.:pink-heart:
 
  • #10
Ohh... Ich muss immer wieder gucken. :pink-heart:
Kennt Rosi eigentlich Kinder und Hunde?
 
  • #11
Da könnte ich gerne nachfragen wenn Interesse besteht.:)
 
  • #12
Das wäre lieb. :)
 
  • #13

Habe heute Antwort bekommen. Mit Kindern ist es kein Problem.
Rosi hat einmal einen Hund gesehen und gemeckert aber sonst
nichts gemacht. Wir gehen davon aus, das sie vorher keine
Hunde kannte.
 
  • #14
Danke für's nachfragen. Mein Mann findet das zu riskant, er meint, wenn dann eine Katze die schon mit Hunden zusammen gelebt hat. :( Wahrscheinlich ist das besser, denn 3 Hunde würden Rosi sicher überfordern, wenn sie das nicht kennt.
Aber sie ist so eine Süße und sieht auch sooo lieb aus.
 
Werbung:
  • #15
Rosi hat eine nette Anfrage. Dienstag ist die VK.:pink-heart:
 
  • #16
Oh wie schön, da drück ich fest die Daumen.
 
  • #18
Die Daumen sind gedrückt!
 
  • #19
Leider hat es nicht geklappt. Rosi ist weiter auf der Suche nach einem
schönen Zuhause.:(
 
  • #20
Oh schade, ich kann gar nicht verstehen, daß Rosi noch kein Zuhause hat! :(
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
33
Aufrufe
3K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
4
Aufrufe
871
Aris
Aris
Aris
Antworten
26
Aufrufe
3K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
23
Aufrufe
2K
A (nett)
A (nett)
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben