Europa Spanien: Siammix Rosi (geb 12/2012) sucht ihre Menschen

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
  • #21
Rosi hätte so gerne vor dem kalten Winter ein schönes Zuhause.:(
 
A

Werbung

  • #22
Rosi ist so süß, ich verstehe nicht dass sich keiner für sie interessiert.:confused:
 
  • #23
Das versteh ich auch nicht. :(
 
  • #24
Ich würde auch noch Rosi sofort nehmen.
Aber das wird vom Platz und vom geld her dann doch etwas knapp. Bei Rosi dachte ich mir, dass sie garantiert direkt vermittelt wird und habe Luna genommen, bei der ich dachte, dass sie evtl. keine nimmt *schnief*
 
  • #25
Die kleine Rosi wünscht sich ein warmes Plätzchen bevor der Winter
kommt.:pink-heart:
 
  • #26
Die kleine Rosi ist soooo süß :pink-heart:
Ich brauche eine größere Wohnung und einen Lottogewinn :omg:
 
  • #27
Die kleine Rosi hat es geschafft vor dem kalten Winter ein tolles Zuhause
zu bekommen. Sie ist reserviert.:yeah:
 
Werbung:
  • #28
Wie schön! Wäre ja schön, wenn wir weiterhin von Rosi lesen und Bilder sehen würden. :pink-heart:
 
  • #29
Das sind gute Nachrichten:)
 
  • #30
Das freut mich für die kleine Rosi besonders. Sie ist so niedlich.
Mein Siammix aus Spanien ist jetzt fast vier Monate hier u. hat sich prima eingelebt.:)
 
  • #31
Rosi ist gestern in ihr neues Zuhause gezogen.:yeah:
 
  • #32
Alles Gute für Rosi in ihrem neuen Zuhause. :)
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
33
Aufrufe
3K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
4
Aufrufe
871
Aris
Aris
Aris
Antworten
26
Aufrufe
3K
steffi76
steffi76
Aris
Antworten
23
Aufrufe
2K
A (nett)
A (nett)
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben