Europa Spanien: Dexter,einäugig, (geb. 04/2012) , bekommt er trotzdem eine Chance ?

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name: Dexter

Alter: geb.April 2012

Geschlecht:männlich

Kastriert:ja

Farbe:schwarz

Rasse:EKH



Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien



Der kleine Dexter geb. April 2012 haben wir aus einer Katzenkolonie mitgenommen als er 4 Monate alt war.

Es ging ihm sehr schlecht, er hatte Herpes auf einem Auge. Leider war das Auge nicht mehr zu retten und

musste entfernt werden. Dexter ist nun gut 1 Jahr alt und ihm geht es sehr gut. Er ist ein sehr lieber Kater und spielt für sein

Leben gerne. Dieser liebe Kater braucht eine Familie die ihm auch Zeit widmen kann.



Dexter wird nicht in den Freigang und Einzellhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Dexter ist kastriert, geimpft, auf FIV und Leukose getestet, gechipt, entwurmt. In seinem Köfferchen bringt er seinen

EU-Ausweiss mit. Dexter befindet sich zur Zeit noch in Spanien.


Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de


14044769om.jpg


14044771el.jpg


14044772tx.jpg


14044773ru.jpg
 
A

Werbung

Dexter ist auf der suche nach einem schönen Zuhause.:(
 
Der kleine einäugige Pirat sucht noch ein liebevolles Zuhause.:pink-heart:
 
Der kleine Dexter ist immer noch auf der Suche nach einem schönen
Zuhause. Seine Freundin Hanna ist schon in Deutschland und hat ein tolles
Zuhause gefunden.:(
 
Möchte keiner dem kleinen Piraten ein schönes Zuhause geben??????????
 
Dexter wartet immer noch auf seine Menschen.:(
 
Dieser kleine Pirat wartet noch auf seine Menschen.
 
Werbung:
Dexter hat eine sehr nette Anfrage. Bitte Daumen drücken für diesen
lieben Schatz.:pink-heart:
 
Daumen und Pfoten sind gedrückt :pink-heart:
 
  • #10
Dexter ist reserviert.:yeah:
 
  • #11
das ist ja klasse, freut mich für den piraten :)
 
  • #12
Leider hat es nicht geklappt:(
Dexter ist wieder auf der Suche nach einem schönen Zuhause.
 
  • #13
Bekommt der kleine Dexter eine Chance?:pink-heart:
 
  • #14
Dexter sucht noch immer seine Menschen.:(
 
Werbung:
  • #15
Ist denn über den kleinen Mann noch mehr bekannt? Ist der katertypisch ein richtiger Raufbold oder eher ruhig?
 
  • #16
Dexter ist ein sehr lieber Kater der viel spielen möchte und wartet
noch auf ein schönes Zuhause.:pink-heart:
 
  • #17
Juhu!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es auch klappt mit dem neuen Zuhause!
 
  • #18
Dexter ist reserviert.:yeah:
 
  • #20
:yeah::yeah::yeah:

Drück die Daumen das es diesmal klappt.
Dexter wartet schon so lange.
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
44
Aufrufe
4K
Ecke77
Ecke77
Aris
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rote Tiger
Rote Tiger
Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
26
Aufrufe
3K
Tintenfisch
Tintenfisch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben