Europa Spanien: Dexter,einäugig, (geb. 04/2012) , bekommt er trotzdem eine Chance ?

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
  • #21
Klasse, ich drücke auch die Daumen:)
 
A

Werbung

  • #22
Dexter ist heute in sein neues Zuhause gezogen.:yeah:
 
  • #23
Dexter

Hallo

Dexter ist ist ein toller Kater.!!!
Im Moment ist er noch ein wenig hektisch aber von Tag zu Tag legt sich das.Er saust mit seinem neuem Kumpel durchs Haus und entdeckt alles um sich herum.Wenn nicht gekrault,geschmust oder gespielt wird,liegt er auf der Fensterbank oder auf seinem Kissen und schlummert sich fit für die nächste sause.Er ist zuhause und wir geben ihn nicht wieder her.!!:pink-heart:
 

Anhänge

  • 100_6037.jpg
    100_6037.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 24
  • 100_5995.jpg
    100_5995.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 16
  • #24
Er ist zuhause und wir geben ihn nicht wieder her.!!:pink-heart:

Das freut mich sehr!!! für euch und erst recht für den kleinen süßen Piraten.
Ich freue mich selbstverständlich auch über eine Bilderflut von dem Spatz:oops::D
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
44
Aufrufe
4K
Ecke77
Ecke77
Aris
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rote Tiger
Rote Tiger
Aris
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schatzkiste
Schatzkiste
Aris
Antworten
8
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
26
Aufrufe
3K
Tintenfisch
Tintenfisch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben