Katerchen angefahren. Bitte Daumen drücken.

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katerchen kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Hallo alle zusammen,

möchte euch bitten feste Daumen für ein kleines Katerchen zu drücken.
Es handelt sich um das Katerchen der Vermieterin meines Sohnes.
Der kleine Kerl (ewas über 1 Jahr, kastriert) wurde gestern vermißt.
Er ist Freigänger und kam nicht nach Hause.
Trotz intensiver Suche konnte er nicht gefunden werden.
Heute ganz früh am Morgen saß der kleine Kerl jammernd im Vorgarten.
Die Besitzerin ist sofort raus und war total geschockt.
Der Kleine wurde wohl von einem Auto angefahren. Eins der Hinterbeinchen war total zerfetzt.
Er wurde sofort zum TA-Notdienst gebracht.
Das Beinchen mußte sofort amputiert werden.
Die OP hat der kleine Kerl wohl überstanden und darf heute Abend wieder nach Hause. Freigang wird er wohl in Zukunft nicht mehr genießen können.
Bitte drückt alle feste die Daumen das er alles weitere gut übersteht und sich keine Komplikationen einstellen.


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
A

Werbung

Armer kleiner Kerl :( - alles Gute für den Schatz!
 
Ich drück auch die Daumen:(. Gottseidank hat er es nach Hause geschafft.
 
Oh nein, der arme Kleine :(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich schnell erholt!
:(
 
Danke Noci,

dann hoffen wir das der kleine sich an seine Behinderung gewöhnt und gut damit klar kommt.
 
@ dayday: Da bin ich überzeugt!! :)
 
Werbung:
Hallo dayday,

junge Katzen können erstaunliche Kompromisse eingehen und lernen auch mit der Behinderung umzugehen.

Ich wünsche dem kleinen Kater von Herzen gute Besserung und daß er bald mit der Situation klarkommt!!!

Daumendrückende Grüße
Claudia
 
Oh je, alles alles Gute dem Kleinen. Er schafft das sicherlich!

LG
 
  • #10
Auch hier sind Daumen und Pfoten fest für den Kater gedrückt.
Alles Gute, kleiner Mann!!
 
  • #11
Hier wird auch alles für den kleinen Kerl gedrückt. Er wird schnell lernen damit umzugehen, Katzen tun sich damit nicht so schwer wie wir Menschen ;)
 
  • #12
Ich drück dem kleinen Kater die Daumen.
 
  • #13
Armes Katerchen. :(:(:(:(:(:(:(
 
  • #14
Alles Gute für den Kleinen!
Und schön, dass er trotz allem den Weg nach Hause gefunden hat!
 
Werbung:
  • #15
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für den tapferen kleinen Kerl gedrückt.
Gut daß er es bis nach Hause geschafft hat. Er wird hoffentlich schnell lernen mit seiner Behinderung klar zu kommen;)
 
  • #16
Der arme kleine Kerl :(

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
 
  • #17
Das tut mir sehr Leid für den armen kleinen Kerl.:(
Ich hoffe, er erholt sich schnell.

LG
 
  • #18
Alles Gute für den jungen Mann... :(
 
  • #19
Oh, wie schrecklich! Ich drück dem Katermännlein alle Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht.

Und mit seiner Behinderung wird er lernen umzugehen.
 
  • #20
Auch hier Daumen- und Pfötchendrücken, dass er bald wieder fit ist. Zum Glück hat ers nach Hause gschafft. Ich hab keine Zweifel daran, dass er mit drei Beinen bestens zurecht kommt - kann aber sein, dass er sich schwerer damit tut, in Zukunft nicht mehr raus zu dürfen. ;)
(ich kanns aber verstehen, ich würd ihn nach sowas auch nicht mehr raus lassen)
 

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
12
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
dayday4
Antworten
11
Aufrufe
1K
hatnefer
hatnefer
I
Antworten
158
Aufrufe
19K
Wuselchen1006
Wuselchen1006
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
Starfairy
S
N
Antworten
24
Aufrufe
3K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben