Kater zugelaufen

  • Themenstarter matzmorr
  • Beginndatum
  • #21
Immer noch keine positiven Neuigkeiten?:confused:

Niemand vermisst diesen tollen Kater!
Gerade haben wir ein neues (falls sich kein Besitzer meldet) Zuhause für ihn gefunden, ganz liebevolle Leute, die einen Zweitkati suchten. Nun drücken wir ihm alle Daumen, dass er sich mit dem anderen Kater versteht!
Dass man ein Tier innerhalb so kurzer Zeit so lieb gewinnen kann, hatte (habe) echt Tränchen verdrückt. Manno! Hauptsache er wird glücklich, der kleine! Werde ab und an mal berichten, ja?
 
A

Werbung

  • #22
Das ist ja schön, alles Gute für das Katerchen:). Den Chip würde ich dann auch registrieren lassen, das ändert ja nichts an der Fundmeldung und ist zur Sicherheit des Katers. Ich würde aber schon noch damit rechnen, dass auf deine Anzeigen evtl. etwas kommt? Wenn das ein schon sehr lange vermißter Kater ist, wird sicher nicht mehr täglich ins Internet geschaut oder auf Zeitungsanzeigen, zumal ja jetzt auch grade Herbstferien waren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3K
Knilch
K
Sarif
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Sarif
Sarif
K
Antworten
22
Aufrufe
3K
Amalie
Amalie
M
Antworten
10
Aufrufe
5K
MarleneK
MarleneK
Fellballpapa
Antworten
9
Aufrufe
1K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben