Tiger(mamoriert) in48712 gefunden

  • Themenstarter famkat
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater unkastriert
famkat

famkat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2009
Beiträge
202
Ort
48712 Gescher
Hei
Mein Bekannter hat heute abend in unserer Innenstadt einen unkastrierten Tigerkater gefunden.Das Fell sieht "mamoriert" aus.Er lief seit ca.2 Stunden einer Familie hinterher.
Er ist recht dünn,sieht aber nicht ungepflegt aus.Alledings hat er Ohrmilben und Flöhe.Eine Tätowirung habe ich leider nicht finden können.Über das Alter kann ich nicht viel sagen.ich glaube aber nicht das er älter als 1 Jahr ist.
Der Kater ist sehr zutraulich und verschmust.Wenn ich es schaffe setze ich morgen mal ein Foto des Tieres ein.Es ist ein wirklich schönes Tier.
Vielleicht vermißt ja hier jemand seinen Kater.
 
A

Werbung

Danke für den link.Ich kümmerer mich morgen darum.
 
So Ich habe jetzt die Tierheime,Tierärzte und die Stadt informiert.

So hier mal ein Foto von der Zeichnung der Katze



Wie wird dies Zeichnung genannt?
 
wow, ist der schön ! der ist doch sicherlich jemandem weggelaufen ?!

edit: oder wolltest Du nur die Zeichnung zeigen und hast dafür ein "fremdes" Foto genommen :smile: verwirrt bin ...
 
Hei
Es ist nicht der original Kater.Habe das Foto wegen der Zeichnung genommen.Es sieht Ihm aber sehr ähnlich.der Fundkater ist etwas dunkler im Fell.
 
Werbung:
]Hei
Danke für die Infos.Ich habe sie gleich angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
ich glaube schon das es in etwa passen könnte.
 
  • #11
Hier ein paar Fotos von Ihm
mol4x4otj53j.jpg
[/URL][/IMG]
 
  • #12
der sieht ja Pummel sehr ähnlich. Wäre ja mal schön:)
 
  • #13
Es passt auch alles recht gut.Sie hat sich auch schon gemeldet und wird Ihn sich hoffentlich bald anschauen.
 
  • #14
Und? Wann kommen die Leute denn???

Wär das schön, ich drück die Daumen!!
 
Werbung:
  • #15
Ich weiß noch nicht.Bis jetzt hat sie sich noch nicht wieder gemeldet.
 
  • #16
Sollen aber mal ein paar Bilder mitbringen. Damit Du die Zeichnung
vergleichen kannst.
Hoffe das sie sich bald bei Dir melden und das es die
gesuchte Katze ist! Wäre ja schön!
 
  • #17
Sie hat sich noch nicht wieder bei dir gemeldet? :confused:

Oh man, ich wäre wie die Feuerwehr zu dir gerast und hätte bei dir die Bude gestürmt wenn ich auch nur den leisesten Verdacht gahebt hätte es wäre meine Katze!!! :D

Drücke euch die Daumen, dass es ein Happy End gibt!!!!!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
22
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
L
Antworten
13
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
R
Antworten
6
Aufrufe
388
rye4katzerl
R
A
Antworten
15
Aufrufe
869
basco09
basco09

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben