Kater weckt mich nachts

• Themenstarter Themenstarter Tadeus!
  • Beginndatum Beginndatum
.... und leide schon an schlafmangel.:glubschauge:
....Habt ihr vielleicht noch einen nützlichen Tipp??

Ganz einfach: lege Dir einen festeren Schlaf zu 😀 oder spiele ein Viertelstündchen - und dann schlafe recht schnell wieder ein.

Meines Wissens gibt es keine Kittenbesitzer, die NICHT an vorübergehendem Schlafmangel leiden 😉 das ist auch nicht gefährlich oder schadhaft - Menschen mit Menschenbabies überleben diese Phase ja auch.
Das behagliche Schnurren des Katzenkindes an Deiner Wange oder Deinem Hals wird doch sicherlich für alles entschädigen - oder???

A

Werbung

Unsere Spanierin schläft auch seit einigen Wochen bei uns. Am Anfang war sie NUR Nachts wach...
mittlerweile ist sie so weit, dass sie um 1Nachts ins Bett geht und bis 6 schläft. Dann will sie spielen, was wir aber nicht tun (wir verstecken auch die Spielangel, die sie uns sonst ins Gesicht steckt, samt Plastestab).
Dann schläft sie noch bis ich aufstehe (so um 9 😛 ).

Unser anderer Kater, der schon seit 2 Jahren bei uns lebt hat sich noch besser an unseren Schlafrythmus gewöhnt. Er fängt auch nochmal nach dem ZuBettgehen an zu toben und schläft dann so bis um 9 (dann mauzt er fordernd)