Kater weckt mich jede Nacht mehrmals

C

courley89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2013
Beiträge
119
  • #21
Mein Kater hat heute die ganze Nacht durchgeschlafen und mich nicht geweckt. Wow- was für eine angenehme Nacht!

Er ist erst aufgesprungen als er meinen Wecker gehört hat :)

Habe gestern am Nachmittag und am Abend ausgiebig mit ihm mit der Federangel gespielt - ich glaube das hat ihn sehr sehr müde gemacht!! :)

Hey Nala

Das freut mich für dich :)

Super, dass es so schnell geklappt hat.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Labahn

Labahn

Forenprofi
Mitglied seit
17. Juli 2012
Beiträge
6.958
  • #22
Ein Grund könnte evtl. sein, dass ich ihn vor ein paar Wochen das TroFu ganz gestrichen habe und die Beiden jetzt nur noch mit NaFu füttere. Am Tag bei der Wärme gebe ich ca. 150 gr. pro Katze. Vllt sollte ich über Nacht jedem noch ca. 50 gr. mehr geben? Was meinst du?

Also bekommen sie momentan pro Tag insgesamt nur 150g NaFu? Wenn das TroFu weggefallen ist, dann musst du natürlich die Menge entsprechend mit NaFu auffüllen. Gerade bei den momentanen Temperaturen wird auch eher morgens und dann spät abends/nachts gefressen.
 
C

courley89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juni 2013
Beiträge
119
  • #23
Also bekommen sie momentan pro Tag insgesamt nur 150g NaFu? Wenn das TroFu weggefallen ist, dann musst du natürlich die Menge entsprechend mit NaFu auffüllen. Gerade bei den momentanen Temperaturen wird auch eher morgens und dann spät abends/nachts gefressen.

Also pro Katze 150 gr. NaFu. Hat bisher immer gereicht, da immer noch was im Napf war als ich ins Bett ginge. Und bei den Temperaturen zurzeit essen sie nicht viel. Aber evtl. erhöhe ich die Menge mal auf 200 gr. pro katze und schau mal ob das Geschreib am morgen aufhört :D
 
Labahn

Labahn

Forenprofi
Mitglied seit
17. Juli 2012
Beiträge
6.958
  • #24
Also pro Katze 150 gr. NaFu. Hat bisher immer gereicht, da immer noch was im Napf war als ich ins Bett ginge. Und bei den Temperaturen zurzeit essen sie nicht viel. Aber evtl. erhöhe ich die Menge mal auf 200 gr. pro katze und schau mal ob das Geschreib am morgen aufhört :D

Ja versuch das einfach mal, vielleicht wird über Nacht dann etwas mehr reingehauen und du kannst früh länger schlafen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
3K
cecil79
C
CatOfTheCanals
Antworten
24
Aufrufe
3K
Pegasine
Pegasine
M
Antworten
10
Aufrufe
753
Nyarlathotep
Nyarlathotep
L
Antworten
4
Aufrufe
426
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben