Kater verhaut Mieze seit kurzem

  • Themenstarter Aloha
  • Beginndatum
  • #21
Aber es kann doch keiner dir einen Rat geben, wie du handeln sollst, wenn wir nicht wissen, was die Katzen haben hat!?

Wenn er krank sein sollte, müsstest du anders handeln als wenn er einfach nur zickig ist.
Sind es Revierprobleme musst du anders handeln als bei Eifersuchtsproblemen.
Bei Rangkämpfen sieht es auch so aus, dass man wieder anders handeln müsste.

Wir sind hier alle keine Zauberer, die Ferndiagnosen stellen können (die Erfahrung musste ich auch machen ;)).

Man kann nur Tipps geben und die hast du bekommen:

1. schließe alle Krankheiten aus
2. konsultiere einen Therapeuten
3. verwende Feliway und/oder Bachblüten
4. strafe nicht mit Gewalt oder Angst oder Unterdrückung udgl.

Das sind deine Möglichkeiten.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
3K
Zugvogel
Z
C
Antworten
3
Aufrufe
549
Nicht registriert
N
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Luna71
Luna71
E
Antworten
9
Aufrufe
3K
Engelchen30
E
B
Antworten
4
Aufrufe
1K
Doc
Doc

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben