Kater uriniert plötzlich auf die Arbeitsplatte in der Küche

  • Themenstarter Leander_AT
  • Beginndatum
  • #81
Ach schön, das freut mich arg <3
 
  • Like
Reaktionen: Leander_AT
A

Werbung

  • #82
Ich kam gerade heim, war 3h weg, Flocki war in der Schachtel...stand auf, ging in die Küche und markierte viel, während ich am PC saß. Keine Ahnung, warum...vielleicht, weil die Spritze noch nicht so wirkt?

Schräg ist auch, dass er markiert hat (an die Arbeitsplattenwand und tropfte von Hängeschrank), ABER er kratzt dann Rum und will verscharren als wäre es ein Klo.

Das machen sie doch nicht? Markieren und verscharren??? Verscharren nur bei Pinkeln.

EDIT Um 02:30 wieder hingepinkelt, aber nicht gegen die Wand der Arbeitsplatte, sondern den Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #83
Nö, unsere Kätzin verscharrt nach dem Markieren auch - allerdings so, das garantiert nichts auf die Markierung drauf kommt. So´ne Art "Alibiverscharren":rolleyes: :grin:
 
  • #84
Also Solensia muss 2 mal gespritzt werden bis es seine Wirkung entfalten kann. Er hat ja jetzt die Erste und in 4 Wochen die Zweite. Halte durch.

Was mir aber direkt als Gedanke kam, vielleicht denkst du er markiert, weil er im Stehen strullert…vielleicht tut ihm aber das hinhocken weh und er hat sich deshalb diese Strullertechnik angewöhnt ? Könnte doch sein oder?
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki und verKATert
  • #85
Hast du die Stelle mit Enzymreiniger gereinigt?
 
  • #86
  • Like
Reaktionen: Nimsa
  • #87
Also an den zwei Tagen mit Schmerzmittel hat Flocki nicht markiert. Seit der Spritze markiert er bis auf einen Tag Ausnahme jeden Tag 1x in der Nacht. Witzigerweise genau in die große Schüssel, die zum Schutz vor der rausgemalten Mauer ist...und bis auf zwei, drei Tropfen davor sehr zielgerichtet, als wäre es eine Toilette. :)
 
Werbung:
  • #88
signal-2021-12-10-124032.jpeg


Das sind die beiden Schüsseln. Und die letzten drei Tage hat Flocki nicht auf oder gegen die Arbeitsplatte, sondern IN eine der Schüsseln. Das ist doch mehr als schräg! :D


signal-2021-12-10-124035.jpeg
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Wildflower und Poldi
  • #89
Versuche doch mal solch eine Schüssel ins KaKlo zu stellen, ganz ohne Streu - ob er diese dann auch benutzt?
VG
 
  • #90
Freu dich doch, das er jetzt da rein pinkelt. Läßt sich doch viel besser sauber machen;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
974
HaMau
HaMau
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
GamerCat
Antworten
17
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
M
Antworten
14
Aufrufe
886
maiden68
M
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kimsmama
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben