Kater seit ca. 1 Jahr unsauber - Dosis langsam der Verzweiflung nahe

Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
54.336
Ort
NRW
  • #21
Zu dem Forl werde ich mich mal belesen und wenn du sagst, dafür braucht man so ein spezielles Gerät, kann ich nur beim TA nachfragen ob er sowas hat und damit kontrolliert hat.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein normaler Tierarzt ein Dentalröntgengerät hat. Über so was verfügen normalerweise nur Tierärzte, die die Zusatzqualifikation "Zahnheilkunde" haben, also Tierzahnärzte.

Ich sehe das ähnlich wie MäuschenK. Wenn bereits ein Zahn gezogen werden musste, besteht eine relativ große Wahrscheinlichkeit, dass Katerchen FORL hat und weitere Zähne betroffen sind. FORL-Katzen machen hin und wieder durch Wildpinkeln darauf aufmerksam, dass sie Zahnschmerzen haben.

Bei meiner Hexe war das zum Beispiel so.
 
Werbung:
V

vente

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2013
Beiträge
1.605
  • #22
Ich habe mich belesen, aber jedes Tier und jeder Haushalt ist anders. Ich erhoffe mir einfach, dass man aus diesem Beitrag vielleicht etwas herausliest, was wir noch nicht geändert haben und was helfen könnte. Ein Forum ist da um sich auszutauschen und wenn man verzweifelt ist, wendet man sich an andere. Solche sinnlosen Kommentare helfen keinem...


Ich empfinde Deine Antwort als sehr unhöflich.

Meine Empfehlung, hier im Forum viel zu lesen als einen "..sinnlosen Kommentar , der keinem hilft ." zu bezeichnen , naja, was solls.

Ich habe hier so viel durchs lesen gelernt, dass ich meine Katze nach einem halben Jahr Unsauberkeit sauber bekommen habe.:grummel:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
950
Petra-01
Antworten
10
Aufrufe
2K
ottilie
Antworten
19
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
22
Aufrufe
2K
Slimmys Frauli
Antworten
7
Aufrufe
2K
Nalabanala
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben