Kater saugt an Katze

L

Lillebo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
12
Hallo,
in der letzten Zeit habe ich öfters beobachtet das mein Kater an seiner geliebten Partnerkatze saugt bzw. sich in ihren Hals beißt und ganz feste mit dem Milchtritt gegen ihren Bauch tritt. Sie bleibt ruhig liegen und schläft sogar weiter. Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal?
LG
Jutta
 
Werbung:
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.179
Wie alt sind denn deine Katzen?

Wenn er in ihren Hals beißt und mit den Hinterpfoten gegen den Bauch tritt, klingt das für mich nicht wie saugen, sondern wie katermässiges Spielen bzw. die Aufforderung zum Raufen.
 
L

Lillebo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
12
Die beiden werden im August 2 Jahre alt und leben seit 1 Jahr zusammen.
Zum schlafen liegen die beiden immer zusammen ich finde es komisch das er das erst jetzt macht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
722
Starfairy
S
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
andacover
andacover
A
Antworten
7
Aufrufe
280
BilBal
BilBal
T
Antworten
52
Aufrufe
2K
G
Octocat
Antworten
4
Aufrufe
2K
Octocat
Octocat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben