Kater "rammelt" meine Hände an, sofort kastrieren?

  • Themenstarter Maraja
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Maraja

Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
70
Ort
Ruhrpott
Wie der Titel schon sagt, rammelt mein Kater (9 Monate) seit gestern meine Hand an. Ist gestern das erste mal vorgekommen, heute nochmal. Heisst das nun, dass ich sofort mit ihm zur Kastra fahren sollte? Oder kann ich noch 1, 2 Wochen warten?
 
A

Werbung

Unabhängig von deiner Hand ist er mit 9 Monaten eigentlich sicher "reif".

Also schnellstmöglichen Termin und ab...

Warten, dass er nun auch noch deine Möbel "anduftet", tät ich nicht mehr...
 
Würde auch nicht länger mit dem kastrieren warten.

Katergeruch in der Wohnung ist auf dauer nicht sehr angenehm und nur schwer wieer zu entfernen.
 
oje, ich glaub ich würde ihn auch schnell kastrieren lassen.

Meine zwei Kater habe ich damals zwar erst mit 11 Monaten kastrieren lassen, aber die haben noch keine Anzeichen von "rammeln" oder markieren gezeigt, aber ich denke bei dir ist es wohl soweit.
 
morgen ist es soweit :aetschbaetsch1:
 
Und, wie ist es gelaufen heute?
Seid ihr schon zurück?
 
Ja, sind zurück :) Klein-Cookie pennt neben mir auf der Couch. Möchte nix fressen und trinken und nur schlafen :( Ansonsten ist es aber wohl gut gelaufen, und nun hoffe ich, dass er sich heute Nacht gut erholt:)
 
Werbung:
Gute Besserung für Deinen Süßen.:)
Schlafen ist die beste Medizin und morgen ist er fast wieder der "Alte", nur ohne Rammeln.;)
 
Also, er ist wieder ganz fit. Ich bin soo froh, hatte so Angst vor der Kastra.:oops:
 
  • #10
Wunderbar.:) Die Katzen überstehen die Kastra meist besser als wir Menschen, die nur auf sie warten können.;) Schön, dass sich Dein kleiner Mann wieder schnell erholt hat.:)
 
  • #11
:) Und hört er mit so etwas auf??

Unser Sami ist schon lange kastriert...


aber wie Du siehst:grin: hat er seinen Spaß nicht verloren.


LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
B
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mareike D.
M
Averses
Antworten
1
Aufrufe
2K
Averses
Averses
N
Antworten
15
Aufrufe
22K
Crazynic
Crazynic
K
Antworten
47
Aufrufe
10K
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben