Kastrierter Kater rollig von Duft (zur Beruhigung)

  • Themenstarter kueblerm
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
nein?
kapiere diesen satz ab dem 2. teil je mal (grammatikalisch) gar nicht:
"Manchmal hilft einfach nur lesen ohne die eigenen Gedanken mit einzubringen oder stinknormalen Menschen die Tiere lieben und das allgemein und nicht nur Rassekatzen so sein zu lassen wie sie sind."

außerdem war das ja gar nicht die frage.
fakt ist trotzdem (zu der eigentlichen frage kann ich nix sagen), dass so viel reisen nicht gut ist für die 2. katzen sind gewohnheitstiere.

das war nur Antwort auf Kommentare und hatte mit meiner Frage auch nichts zu tun.
 
A

Werbung

  • #22
Nein, sorry du schreibst nicht verständlich.
Und Forenmitglieder sind auch nicht seltsam, weil sie Sätze ohne Punkt und Komma nicht verstehen.
Auch muß man dazu die Gedanken anderer nicht einbeziehen.

Gerade wenn man in Rente geht sollte man in einem Alter sein, in dem man noch vernünftig Schreiben und Lesen gelernt hat: mit Füller auf Papier und seine Ausdrucksweise nicht im Internet schon verballhornt hat.

Ich weiß leider immer noch nicht genau was eigentlich deine Frage war.
Daß ihr bald umzieht und die Katzen mitnehmt habe ich aber inzwischen verstanden.

Der kater reagierte auf die Feliway-Stecker nicht ganz so, wie es versprochen wird ;) Also nicht beruhigt, sonder eher "potent" obwohl kastriert.
Wenn ich jetzt richtig liege wollte die TE wissen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen mit den Steckern gemacht hat.
 
  • #23
Nein, sorry du schreibst nicht verständlich.
Und Forenmitglieder sind auch nicht seltsam, weil sie Sätze ohne Punkt und Komma nicht verstehen.
Auch muß man dazu die Gedanken anderer nicht einbeziehen.

Gerade wenn man in Rente geht sollte man in einem Alter sein, in dem man noch vernünftig Schreiben und Lesen gelernt hat: mit Füller auf Papier und seine Ausdrucksweise nicht im Internet schon verballhornt hat.

Ich weiß leider immer noch nicht genau was eigentlich deine Frage war.
Daß ihr bald umzieht und die Katzen mitnehmt habe ich aber inzwischen verstanden.

es fehlen in meiner Ausgangsfrage 2 Kommas. Asche auf mein Haupt.
Der Rest ist eigentlich nur Antworten auf Fragen und Kommentare dazu.
Deine Antwort finde ich frech. Genau das ist es aber was mir auffällt an Foren. Man sieht sich nicht also kann man "draufhauen oder ballern". Hm, lernen werde ich so wohl nur noch, dass auch katzenbesitzer nicht nur nett sind.
 
  • #24
Der kater reagierte auf die Feliway-Stecker nicht ganz so, wie es versprochen wird ;) Also nicht beruhigt, sonder eher "potent" obwohl kastriert.
Wenn ich jetzt richtig liege wollte die TE wissen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen mit den Steckern gemacht hat.

Aaahhhhh!
Danke für die Erleuchtung.
Vor lauter komischer Sätze habe ich das mit dem Duft ganz verdrängt.:D
 
  • #25
Der kater reagierte auf die Feliway-Stecker nicht ganz so, wie es versprochen wird ;) Also nicht beruhigt, sonder eher "potent" obwohl kastriert.
Wenn ich jetzt richtig liege wollte die TE wissen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen mit den Steckern gemacht hat.

Supi. Danke!
 
  • #26
Achso, also solche Hormonstecker. Naja, jede Katze reagiert anders darauf. Unsere haben darauf NULL reagiert. Andere wiederrum werden aggressiv, und dein Kater hat wohl vor lauter Entspannung etwas Lust bekommen :D

Aha, verstehe. So ne Art verkehrte Welt
 
  • #27
es fehlen in meiner Ausgangsfrage 2 Kommas. Asche auf mein Haupt.
Der Rest ist eigentlich nur Antworten auf Fragen und Kommentare dazu.
Deine Antwort finde ich frech. Genau das ist es aber was mir auffällt an Foren. Man sieht sich nicht also kann man "draufhauen oder ballern". Hm, lernen werde ich so wohl nur noch, dass auch katzenbesitzer nicht nur nett sind.

Doch, ich kann sehr nett sein. Ich bin aber auch einfach ehrlich, wenn auch nicht mit Diplomatie gesegnet.
Dann war es eben so, daß nur zwei Kommas gefehlt haben, vertanden hat es ja offensichtlich trotzdem keiner.
Ich fand eben auch deine Erklärung befremdlich, deshalb habe ich sie kommentiert, nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
  • #28
Aha, verstehe. So ne Art verkehrte Welt

Bei uns hat der Stecker bei unserer weiblichen Katze nach anfänglicher beänstigend starker Euphorie ( :D) sehr gut funktioniert. Aber hätte ich es nicht besser gewusst hätte ich auch gedacht sie sei rollig ;)
 
  • #29
Doch, ich kann sehr nett sein. Ich bin aber auch einfach ehrlich, wenn auch nicht mit Diplomatie gesegnet.
Dann war es eben so, daß nur zwei Kommas gefehlt haben, vertanden hat es ja offensichtlich trotzdem keiner.
Ich fand eben auch deine Erklärung befremdlich, deshalb habe ich sie kommentiert, nicht mehr und nicht weniger.

ok, dann gehe ich zuerst nochmal zur Schule und melde mich dann in 8-10 Jahren wieder.
Nein, Spaß beiseite. Entweder ich antworte hier auf die falschen Einträge (Reihenfolge), sorry, bin ja neu und alt und unerfahren, evtl. auch dumm, oder es wird in falscher Reihenfolge gelesen, von wem auch immer und dann fehlt so manchem der eigentliche Sinn, nämlich die Ausgangsfrage.
Aber....freu, es gibt auch User, die haben verstanden und geantwortet und zwar richtig und bei hnen habe ich mich auch bedankt.
Habe es auch nicht mit Diplomatie und bin direkt. Wieso schreibe ich dann trotzdem an Dir vorbei? Hm, auch Schützin? Lach!
 
  • #30
Bei uns hat der Stecker bei unserer weiblichen Katze nach anfänglicher beänstigend starker Euphorie ( :D) sehr gut funktioniert. Aber hätte ich es nicht besser gewusst hätte ich auch gedacht sie sei rollig ;)

Pssst.....bei einer Katze nennt man es rollig. Und beim Kater? Scheinbar anders und ich weiß es nicht. Weißt Du es?
 
  • #31
Pssst.....bei einer Katze nennt man es rollig. Und beim Kater? Scheinbar anders und ich weiß es nicht. Weißt Du es?

So, dann melde ich mich noch mal!:cool:
Ich hatte es bereits geschrieben und wurde überlesen!!:rolleyes:
Als Schützin mag ich das gar nicht!!:grummel:
 
  • #32
So, dann melde ich mich noch mal!:cool:
Ich hatte es bereits geschrieben und wurde überlesen!!:rolleyes:
Als Schützin mag ich das gar nicht!!:grummel:

Wusste ich doch, wir haben ausser Katzen noch etwas lieb. Gröhl
Verzeih Dir fast alles!:yeah:
 
  • #33
Da hat mir eine Schützin "Leidensgenossin" etwas voraus. Weiß immer noch nicht wie das" Rolligsein" beim Kater genannt wird, habe unsere Kommunikation durchforstet und wo steht das nun? Bitte nochmal für Dezembergeborene, einer, der die Geburtsnacht scheins zu kalt war und das Gehirn einfror.:reallysad:
 
  • #34
Das hieß doch potent,oder??

Edit: Du schreibst wir sollen Menschen,die auch nicht Rassekatzen mögen akzeptieren??
Das hier ist ein tierschutzorientiertes Forum.
 
Werbung:
  • #35
Nach mehrmaligem Lesen vestehe ich es so, dass der Kater vom Felliway, oder was auch immer einen neuerlichen Geschlechtstrieb entwickelt hat und dieses als mögliche Nebenwirkung ins Kleingedruckte aufgenommen werden soll!:confused:
Um den Rest müsst ihr euch keine Gedanken machen!:rolleyes:

ich denke es ist das :)
 
  • #36
Da hat mir eine Schützin "Leidensgenossin" etwas voraus. Weiß immer noch nicht wie das" Rolligsein" beim Kater genannt wird, habe unsere Kommunikation durchforstet und wo steht das nun? Bitte nochmal für Dezembergeborene, einer, der die Geburtsnacht scheins zu kalt war und das Gehirn einfror.:reallysad:

Ganz lapidar, wie beim Manne auch......Geschlechtstrieb!!:D:aetschbaetsch1:
 
  • #37
Das hieß doch potent,oder??

Edit: Du schreibst wir sollen Menschen,die auch nicht Rassekatzen mögen akzeptieren??
Das hier ist ein tierschutzorientiertes Forum.

Das ist ein Forum für Katzenfreunde!!:rolleyes:
 
  • #38
Das ist ein Forum für Katzenfreunde!!:rolleyes:

Nee,ich meinte,dass sich das so vorwurfsvoll angehört hat,als ob es eine Ausnahmme wäre,dass man auch nicht Rasse Katzen mag und ich würde dieses Forum,als tierschutzorientiert bezeichnen.
War nicht als angriff gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #39
So einfach? Hätte mir etwas Drolligeres vorgestellt. Na dann.
Danke.
 
  • #40

Ähnliche Themen

T
Antworten
35
Aufrufe
3K
Christian89
C
saju
Antworten
10
Aufrufe
45K
Königscobra
Königscobra
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Krähe
Antworten
0
Aufrufe
853
Krähe
Krähe
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben