Kastrierter Kater rollig von Duft (zur Beruhigung)

  • Themenstarter kueblerm
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Nee,ich meinte,dass sich das so vorwurfsvoll angehört hat,als ob es eine Ausnahmme wäre,dass man auch nicht Rasse Katzen mag und ich würde dieses Forum,als tierschutzorientiert bezeichnen.
War nicht als angriff gemeint.

Dann ist es gut so!!;)
 
A

Werbung

  • #43
Das ist ein Forum für Katzenfreunde!!:rolleyes:

Ist diese Frage wieder an mich gerichtet? Nun stehe ich auf dem ....was auch immer.
Mein Kommentar war lediglich, dass man auch Katzenbesitzer von stinknormalen, also nicht nur Rassekatzen akzeptieren soll, weil das Einige nicht tun(besonders auf den Seiten wo es um Discounterfutter und nicht ums Barfen geht und ich bin absolut und nur für die gezielte Fortpflanzung und nicht die wahllose, zufällige, Jahreszeitgesteuerte.
Falls der Satz nicht an mich gerichtet war, na dann habe ich nun meinen Senf dazu gegeben.
Scheint nicht mein Tag zu sein, gehe jetzt Katzen streicheln, das tut gut.
 
  • #44
Nein,eine Antwort von mir wurde zitiert. ;)
Meine Antwort war an dich und ist falsch rüber gekommen. ;)
 
  • #45
  • #46
Ist diese Frage wieder an mich gerichtet? Nun stehe ich auf dem ....was auch immer.
Mein Kommentar war lediglich, dass man auch Katzenbesitzer von stinknormalen, also nicht nur Rassekatzen akzeptieren soll, weil das Einige nicht tun(besonders auf den Seiten wo es um Discounterfutter und nicht ums Barfen geht und ich bin absolut und nur für die gezielte Fortpflanzung und nicht die wahllose, zufällige, Jahreszeitgesteuerte.
Falls der Satz nicht an mich gerichtet war, na dann habe ich nun meinen Senf dazu gegeben.
Scheint nicht mein Tag zu sein, gehe jetzt Katzen streicheln, das tut gut.

Aber nein doch!! :eek:Ich habe mich explizit auf Kajcis Aussage bezogen!!;)

Schützen sind manchmal aber auch empfindlich!!:rolleyes:

Als Rassekatzenbesitzer hat/ bzw. hatte man es hier eher nicht immer soooo leicht!!:verstummt:

Viel Spaß beim Katzenknuddeln!!!:pink-heart:
 
  • #47
Als Rassekatzenbesitzer hat/ bzw. hatte man es hier eher nicht immer soooo leicht!!:verstummt:

Das meinte ich mit tierschutz orientiert. ;)
Da kann man sich halt drüber streiten.
Aber für mich bist du kein Feind solange deine Tiere es gut bei dir haben und du nicht sinnlos vermehrst. :D
 
Werbung:
  • #48
Aber für mich bist du kein Feind solange deine Tiere es gut bei dir haben und du nicht sinnlos vermehrst. :D

Hach, frage sie mal, meine 4!!!:D
Sinnlose Vermehrung ist ein NoGo für mich!!:(
Aber, das soll hier nicht das Thema sein!!:verstummt:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
35
Aufrufe
3K
Christian89
C
saju
Antworten
10
Aufrufe
45K
Königscobra
Königscobra
K
Antworten
4
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
Krähe
Antworten
0
Aufrufe
853
Krähe
Krähe
K
Antworten
12
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben