Kater plötzlich extrem aphatisch.

  • Themenstarter itscobra
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hier sind Daumen und Pfoten für Milo gedrückt das er bald wieder fit ist.
 
A

Werbung

  • #42
Gute Besserung für Milo.
Hier drücken wir alle Daumen und Pfötchen, dass es ihm schnell besser geht.
 
  • #43
Alles Gute für Milo, alle Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt, dass es ihm bald besser geht es.
:daumendrück:
 
  • #44
Gute Besserung dem Milo🍀 dass er sich hoffentlich gut erholt und bald wieder ganz gesund wird❤️
 
  • #45
Gute Besserung an Milo!🍀Daumen und 8 Pfötchen bleiben gedrückt dass er bald wieder fit ist.
 
  • #46
Guten Morgen,

leider hat sich der Zustand von Milo seit Samstag rapide verschlechtert.
Er sieht ganz schlecht aus und reagiert kaum noch.
Ich denke er schafft es nicht….er ist doch noch so jung 😭😭😭.
 
  • Crying
Reaktionen: teufeline, Nepomuk, SimbaLuna123 und 10 weitere
  • #47
Ach mensch das tut mir so leid, fühl dich gedrückt
 
Werbung:
  • #48
Oh nein, das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt 😘
 
  • #49
wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen, dass er sich doch noch erholt!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #50
Das ist schrecklich traurig, ich kann es gerade gar nicht so recht fassen.
 
  • #51
Wir können es auch nicht fassen. Wir sind am Boden zerstört. Seine Schleimhäute sind blass, er wirkt komplett teilnahmslos. Auch die geschorenen Stellen sehen nicht gut aus. Es riecht schlecht.
Sie probieren jetzt noch ein anderes Antibiotikum, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er sich davon erholen kann.
 
  • Crying
Reaktionen: Tabea88, Usambara und Birgitt
  • #52
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt, dass es der kleine Mann es doch noch schafft🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • #53
Wir haben eben noch einen Anruf erhalten.
Ein Entzüngswert ist sehr erhöht. Auch ein Wert vom Blut, dass sich irgendwie das Blut zerstört ist erhöht. Noch hat er aber genug Blut.
Er bekommt nochmal Ultraschall ob nicht doch innen etwas verletzt ist oder so. Die Haut am Hinterteil wird wahrscheinlich auch nicht zu retten sein und beginnt abzusterben.
Ansonsten sind die Organwerte aber eigentlich noch gut.
Die Frage ist wann ist der Punkt gekommen um ihn zu erlösen 😪😭😭😭
 
  • Crying
Reaktionen: Tabea88, teufeline, Poldi und eine weitere Person
  • #54
Wir drücken weiter alles, was geht.
 
Werbung:
  • #55
Das geht mir gerade auch sehr nahe, ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute und dass es evtl. doch noch eine positive Wendung gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Nepomuk
  • #56
Ich drück Euch alle Daumen und Pfötchen, und habe Angst, dass Deine Befürchtungen sich bewahrheiten.
Wenn das Gewebe kaputt geht, also nekrotisch wird, kommt es zum massiven Zellzerfall. Der ganze Müll muss dann vom Körper abtransportiert werden, es droht eine Blutvergiftung, die noch mehr Prozesse im Körper ankurbelt.

Das Leben ist nicht gerecht, leider dürfen nicht alle alt werden.
 
  • Crying
Reaktionen: Shaman, itscobra und Kyano
  • #57
Leider hat es unser über alles geliebter Milo nicht geschafft. Wir mussten ihn um 15:50 Uhr von seinem Leid erlösen. 🌈

Durch den Unfall hatte er sich anscheinend den Enddarm abgerissen weswegen sich nun der Zustand so rapide verschlechterte 😪😭.

Milo war so ein toller Kater er kam jeden Tag zuverlässig zu uns auf die Couch um sich seine ausgiebigen Kuscheleinheiten abzuholen. Er war lieb zu fremden Hunden und liebte alle Gäste die zu uns kamen 😪. Es ist einfach unfassbar.

Machs gut, mein Kumpel 😭.

Danke an alle dass ihr unbekannterweise mit uns mitgehofft habt.
Ich hoffe seine Schwester Mimi kann das verkraften. Sie wirkt sehr traurig.

Lg Manuel
4236F2EE-F34A-42A5-9432-7F82020CB0CB.jpeg
 
  • Crying
Reaktionen: Tini2907, Leynael, Pippcha und 22 weitere
  • #58
Ach Mensch, das tut mir so leid für euch. Unser Beileid, Milo komm gut über die 🌈
 
  • #59
Das tut mir sehr leid 😪

Kleiner Milo, gute Reise zum Regenbogen 🌈 💔🕯
 
  • #60
Ich fühle aufrichtig mit euch.

Ich bin noch nicht so lange dabei und ich fand bisher jeden Abschied, von dem ich hier lesen musste, sehr traurig.

Dieser berührt mich jedoch ganz besonders stark. Es tut mir so leid.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kaoru77
K
M
Antworten
15
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch
S
Antworten
8
Aufrufe
555
Cats maid
C
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben