Kater oder Katze?

• Themenstarter Themenstarter Elfi1
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde den kleinen im Tierheim abgeben. Die können ihn zu anderen kleinen vermitteln 🙂

Also am besten einfangen und ab.
Das ist für ihn das beste was du tun kannst. Gerade wen du für Mutter schon länger nicht gesehen hast, wird der kleine nicht überleben, wen keiner was tut.
Ja ,da hast du recht. Ich versuch ihn einzufangen. Wie alt wird er sein?

A

Werbung

Zuerst werd ich ihn aber zum Tierarzt bringen.

Zuerst werd ich ihn aber zum Tierarzt bringen.
Bevor du dich zu sehr verliebt, solltest du ihn/sie zum Tierheim bringen 😅

Die haben da ja auch Tierärzte.

Bitte nicht auf die Idee kommen ihn zu behalten.

Ich sehe definitiv nen Kater.

• Like
Reaktionen: All4MyCats, Wolkenturm und Marmorkatz
Mein Kater würde den kleinen leider nicht akzeptieren. Ansonsten hätte ich ihn aufgenommen,wenn er keinen Besitzer hat. Aber so geht es leider nicht.

Werbung:
Kann ich anhand des doch eher schlechten Foto nicht sagen.

Und? Wie ist es gelaufen?

Konntest du die Samtpfote einfangen?

Hallo Apfli,
einfangen brauchten wir ihn nicht. Wir haben von Nachbarn den Tip bekommen mal im nahe gelegenen Naturcamp nachzufragen. (500m Luftlinie)
Dort wohnt jemand dauerhaft. Der hat sich den Kleinen und die Mama aus dem Nachbardorf mitgebracht. Die Beiden sind Freigänger und streifen hier durch den kleinen Wald. Das Kleine ist ein Kater namens Toni. Natürlich vom Tierarzt entwurmt und geimpft, jedoch ohne Chip. Die Mama kommt bestimmt nicht weil unser Pauli die mal verjagt hat.

Werbung:
Hallo Apfli,
einfangen brauchten wir ihn nicht. Wir haben von Nachbarn den Tip bekommen mal im nahe gelegenen Naturcamp nachzufragen. (500m Luftlinie)
Dort wohnt jemand dauerhaft. Der hat sich den Kleinen und die Mama aus dem Nachbardorf mitgebracht. Die Beiden sind Freigänger und streifen hier durch den kleinen Wald. Das Kleine ist ein Kater namens Toni. Natürlich vom Tierarzt entwurmt und geimpft, jedoch ohne Chip. Die Mama kommt bestimmt nicht weil unser Pauli die mal verjagt hat.
Und kastriert mit Sicherheit auch nicht...ich hoffe, das wird noch gemacht.
Unkastriert haben die drau0en nämlich eigentlich nix zu suchen...und die sollen/müssen ihn chippen lassen!

• Like
Reaktionen: Pitufa und verKATert
Das soll wohl noch gemacht werden, ich hab den auch gleich gefragt. Ich dachte ja der ist schon kastriert.

Der hat es da aber sehr gut, hat ein schönes Leben. Hat mich gefreut das man ihn nicht ins Tierheim bringen muss. Der Besitzer ist ein ganz lieber. 🙂

Der Besitzer ist ein ganz lieber.
Das hört sich doch gut an. Dann ist er gewiss Argumenten offen, dass unkastrierte Katzen definitiv nichts im Freigang zu suchen haben und dass er sie lieber chipen sollte, damit bei Fund der Halter einfacher ermittelt werden kann. ☺️

• Like
Reaktionen: verKATert
Wie gesagt,er wollte ihn noch kastrieren lassen. Ich werd das mit dem chip nochmal ansprechen, aber er ist definitiv ein sehr offener Mensch.

Werbung:
Wie gesagt,er wollte ihn noch kastrieren lassen. Ich werd das mit dem chip nochmal ansprechen, aber er ist definitiv ein sehr offener Mensch.
Jepp und bitte unkastriert nicht in den Freigang!

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Wenigstens wird sich gekümmert 👍🏼

• Like
Reaktionen: Moonstone, Elfi1 und Fan4
Ich freu mich sehr für den kleinen Toni.🙂

• Like
Reaktionen: Moonstone und apfli