Kater nach Kastration verschwunden

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
F

Fleur2406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2015
Beiträge
8
Am Montag wurde mein Kater kastriert. Als er wieder fit war, hat er seine Schwester (auch am Montag kastriert) im Nacken gepackt und war total wild.
Jetzt ist er seit gestern Abend verschwunden, normalerweise kommt er alle paar Stunden wieder und ist nachts auch drin.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob das "normal" ist oder ob ich mir Sorgen machen muss? Naja Sorgen mache ich mir jetzt schon... Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen!
Hat jemand vielleicht sogar das Gleiche erlebt?
 
Werbung:
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
8.713
Nach der Kastration dauert es noch eine Weile, bis der Kater tatsächlich nicht mehr potent ist.

Sein Verschwinden muss nicht direkt mit der Kastration in Zusammenhang stehen.

Ich würde mit Suchmaßnahmen nicht zu lange warten, damit die Spur noch frisch ist. Also Nachbarn ansprechen, nachts wenn es ruhig ist raus gehen und locken usw.
 
F

Fleur2406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2015
Beiträge
8
Vielen Dank für deine Nachricht.
Gerade eben ist er heimgekommen. Habe vor meine Terassemtür Futter hingestellt und habe ihn dann gesehen.
Mir fällt ein Stein vom Herzen :)
 
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
8.713
Das freut mich wirklich. :)
 

Ähnliche Themen

KleineLady
Antworten
3
Aufrufe
5K
E
kiska
Antworten
4
Aufrufe
4K
kiska
imqeria
Antworten
33
Aufrufe
3K
Kirschsaft
Kirschsaft
Kai59
Antworten
16
Aufrufe
7K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
13
Aufrufe
25K
Hannibal
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben