Kater möchte Muttermilch?

  • Themenstarter CBreezy
  • Beginndatum
  • #21
Vielen Dank für die Ratschläge, werde sie mir zu Herzen nehmen!
Sollte ich ihm das Plüschtier auf jeden Fall lassen?
Könntet ihr mir denn eine weitere Firma für Nassfutter empfehlen? Wäre sehr hilfreich.
Und zur Hilfe der Altersbestimmung könnte ich Bilder von den beiden hochladen, wenn es denn hilfreich wäre..
 
A

Werbung

  • #22
Vielen Dank für die Ratschläge, werde sie mir zu Herzen nehmen!
Sollte ich ihm das Plüschtier auf jeden Fall lassen?
Könntet ihr mir denn eine weitere Firma für Nassfutter empfehlen? Wäre sehr hilfreich.
Und zur Hilfe der Altersbestimmung könnte ich Bilder von den beiden hochladen, wenn es denn hilfreich wäre..

Ja mach ruhig :)
Ich würd ihm das Plüschtier lassen, wenn es ihn tröstet, aber vll hat ja jemand einen berechtigten Einwand ihm diesen nicht zu lassen.
Ich fütter noch die Marken Terra Faelis, Grau, Macs, Feringa, Granata Pet. Aber ich würde dir raten dich darüber zu informieren was gutes Futter ist und wie man das erkennt, dann kannst du auch selbstständig mal beim Einkaufen neue Futtersorten ausprobieren, wenn du erkennst welches Futter gut ist.

Ich finde es gut dass du Einsichtig bist, umso wichtiger ist es auch dein Umfeld darüber aufzuklären!
 
  • #24
Eine meiner Katzen machte das auch beim schmusen,allerdings nicht bei Kuscheltieren, sondern bei mir. Sie legte sich auf meine Schulter, vergrub den Kopf in meinen Haaren und fing an zu treteln und zu nuckeln - obwohl sie da schon fast sieben Monate alt war.

Ich habe es ihr dann vor ein paar Wochen abgewöhnt, weil es doch ziemlich weh getan hat und ich danach immer aussah als hätte ich ein Vogelnest auf dem Kopf :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
342
Freewolf
Freewolf
G
Antworten
11
Aufrufe
793
Käptn Kackschaufel
Käptn Kackschaufel
Makni
Antworten
14
Aufrufe
538
Irmi_
Irmi_
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
Jerry
2 3
Antworten
58
Aufrufe
6K
Jerry
Jerry

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben