Kater meiner Nachbarin macht überall hin

  • Themenstarter Sunny916
  • Beginndatum
  • #21
Eigentlich wäre es besser ohne Eingewöhnungszeit, damit Merlin noch kein "Revier" hat - aber die Flöhe sollte er schon los sein.

Stellt euch darauf ein, dass ihn diese Zusammenführung sehr irritiert. Und er kennt eine Möglichkeit, wie er seinen Unmut ausdrücken kann...


Sollte (was ich nicht hoffe) das Unsauberkeitsproblem noch mal auftreten, dann sucht (nach Abklärung durch den TA) einen Tierpsychologen auf, die sind auf solche Probleme spezialisiert.
 
A

Werbung

  • #22
Ja das werde ich ihr aufjedenfall sagen bzw weitergeben
gut morgen hat er noch einmal einen Ta Besuch da wird er dan
Sicherhaltzahlber noch mal untersucht und dan bekommt er die erste infpung und wird noch mal geschaut wegen den flöhen sie hat von ihm n Floh pulver bekommen und sie hatte von fressnapf dan noch n floh halsband gekauft also dürfe das nicht mehr lange der fall sein gut sage ich ihr dan und we die flöhe wech sind kann sie die katzen ja dan abholen
 
  • #23
Bitte ungedingt beachten, dass Flöhe auch in der Wohnung sein werden, die sollte auch (Zimmer für Zimmer) "gereinigt" werden.
 
  • #24
ja das weiß ich hatte selber jahrelang katzen nur mit einigen dingen kenne ich mich nicht aus ^^ sie hat extra ein mittel vom Ta bekommen das sprüht man von raum zu raum und muss dan 5 stunden drausen bleiben und danach lüften ne stunde und dan is man alles los
 
  • #25
Also habe ja versprochen noch was zu berichten
Mittlerweile seit ja gestern ist der Kater
nammens Merlin wider bei mir nachdem sie die katzenmädels
aus dem Th geholt hatte sagte sie sie kommt besser mit den mädels klar
weil sie die einfach lieber hat und sie will nicht das er drunnter leidet

Habe mich endschieden ihn zu behalten da Lilli ihn scheinbar akzeptirt
was sie bei den kleinen nicht getann hat wie auch immer Merlin scheint
ziemlich mistrauisch geworden zu sein aber das bekommen wir schon wider hin
er bekommt freigang und ja erst mal n bilchen habe ich versprochen gehabt giebt es von dem Lieben Kerl :pink-heart:

Er liegt anscheinend gerne in dem Kleiderschrank:rolleyes:
naja immerhin auf der wäsche von meinem Freund :D

7697360vaa.jpg
 
  • #26
Klingt wie eine gute Lösung... und er ist soooo hübsch! :pink-heart:
 
  • #27
Oh, das ist aber eine überraschende Wendung!
Ich wünsche euch alles Gute!!:pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Späuschen
Antworten
2
Aufrufe
967
roka
roka
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jule390
J
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
irlandfan
irlandfan
A
Antworten
8
Aufrufe
786
MilesLiam
MilesLiam
Tony Stark
Antworten
8
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben