welches fudda is am besten?

B

Balian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
1
hi

meine schnalle und ich wollen uns eine kadse zulegen. wir wonen nahe am wald, garten und auslauf is vorhanden.

nun streiten wir uns darüba, welche art von fudda am besten is. sie will unbedingt whiskas, ich halte das aba für schlecht und zu teuer, und meine des zeugs vom aldi reicht allemal aus. wer so viel verkauft wie aldi, des kann ja nich schlecht sein, oda? was aba stimmt davon nun?

dann als nächsdes käme die kadse von eenem freund, dessen kitty gerade vor paar wochen geworfen hat. meene schnalle will sie unbedingt so klein als möglich zu sich nemen, weil ja so süüüüüss und übahaupt, ich aber sag nee 8 wochen sollten mindestens sein, lieber noch wat mehr, sonst hat se nen schaden fürs leben.

ach und dann will se unbedingt mindestens zwei haben, aba des wird dann ja so teuer... wie kann ich ihr des ausreden? mein vadda hatte früher auch immer katzen sein ganzes leben lang gehabt und die waren imma alleine!

lg,
balian
 
Werbung:
K

Kimber

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
2.481
Ort
Hessen
:D
Fülltext
 
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
Oh Mann, dir muss ja hart langweilig sein. Geh mal an die frische Luft :)
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
Selbst zum drüber lachen ist es zu langweilig.
Da gibts bessere, erfindungsreichere Schreiber.

Geh üben. Woanders.
 
R

Rumo

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
1.284
Jo, ich sachma, dei Schnalle: Ganz schön helle, diese Kelle.

Nimmste zwei is einfach cooler, sonst gibts nur Probs mit der Gang.

Fudda? Krasses Grau, so richtig fresh zum Schmatzen, kein ödes TroFu-Zeug

dann natürlich, Ehrensache: Klöten ab, und den Ofen von der Mudda raus.

:zufrieden:
 
Sahayes

Sahayes

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
4.910
balli bist du das?
 
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
Traurig, wie langweilig manchen Menschen ist..
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
  • #10
Muhaaa, selbst mit 1,5 Promille könnte ich nicht so schreiben... Alder, deine Mudda
 
R

Rumo

Forenprofi
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
1.284
  • #11
Werbung:
Knitterfee

Knitterfee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Juli 2009
Beiträge
391
Ort
Hamburg
  • #12
Weils noch keiner gesagt hat: Nicht füttern...
(Jaja, ich weiß, "du hast ja aber jetzt auch was geschrieben nänänänänä" ^^)
 
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25. September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
  • #13
Mädels mal ehrlich:

Ich hab früher sehr lange Counter-Strike gespielt, auch professionell, da gabs in den einschlägigen Foren jede Menge Flamerei und Trollerei. Aber was hier teilweise abgeht: Hut ab! :D
 
C

coinean

Forenprofi
Mitglied seit
12. April 2007
Beiträge
5.525
Ort
BaWü
  • #14
Wiso? Is doch lusdik... :D
 
harumi

harumi

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
3.119
Ort
zuhause
  • #15
... aba, aba, ich hab doch sei weisches herz und fütta alles, was sich haimatlos rumtreibd...
 
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
  • #16
Ferien!! Jippi ja jeh Schweinebacke! :)
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #18
So könnt ich net mal schreiben wenn ich wollt :omg:

Hut ab :D

Wie war das - nicht nach Mitternacht füttern und nicht nass machen :massaker:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben