Kater macht mir immer in die Küche ..

  • Themenstarter Jasmin00
  • Beginndatum
  • #21
Denke bei der Anzahl der Klos auch daran, dass er noch ein Baby ist und der Weg zur Toilette nach dem Schlafen oder Spielen oft viel zu weit weg.
Du kannst dir mit Kartons helfen oder kleine Welpenklos anschaffen.....stelle sei bevorzugt auf die Stellen, die er verstärkt aufsucht.
Mit der Zeit wirst du merken, welche Klos er nicht mehr nutzt und kannst sie dann nach und nach wegnehmen.
Große Kotmengen können mit weniger hochwertigem Futter einher gehen, das weniger gut vom Körper verwertet wird....lies dich in der Futterrubrik ein und versuche ein hochwertiges Futter. :)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo!
Wollte mich nur mal melden..
Also küche wurde Tip Top geputzt und das Loch zugemacht .. Nailo geht nicht mal mehr in die Ecke .. Es interessiert ihm gar nicht mehr.
Seit dem war er auch immer brav am Klo :D :D
Gestern allerdings den ganzen Tag nicht und am Abend vor dem schlafen nur einmal .. war etwas verwundert, da er ja sonst immer 3x pro Tag ca groß war.. Hab aber auch anderes Futter gekauft. Hoffe das liegt daran und nicht dass er Verstopfung hat oder so!

Außerdem bin ich seit Freitag eifrig auf der Suche nach einem Katerkumpel für Nailo :) !
Hab so zirka in allen tierschutzhäusern nachgefragt .. Gibt leider wenige Kater, die vom Alter her passen. Habe jetzt aber eine Dame gefunden, die ihren 13 Wochen alten Perserkater hergeben! Den werden wir uns holen :)

Bin schon gespannt!! :)
 
  • #23
Schön, das du dir unsere Ratschläge zu Herzen nimst.
Nailo wird es dir danken.

Gibt es eigentlich auch mal ein Foto von dem kleinen Fratz ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Charlie.Brown
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
S
Antworten
6
Aufrufe
461
Duna
Duna
Julia123
Antworten
16
Aufrufe
3K
Allgaeuer_87
A
kiri2111
Antworten
10
Aufrufe
687
kiri2111
kiri2111
W
Antworten
18
Aufrufe
6K
Knopf
Knopf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben