Kater lässt Partner nachts nicht schlafen - Bachblüten o. Feliway als Hilfe?

  • Themenstarter Fabienne1985
  • Beginndatum
  • #21
Da bin ich gespannt, ob das Shirt hilft:)

Wenn mein Mann siene Sachen auf dem Boden liegen hat, während er duscht, wickelt die Mieze sich nahezu in seine Shirts. Sieht sehr witzig aus:p. Sie liebt es auch, unter seiner Decke zu liegen udn bohrt ihm mit Begeisterung die Nase ein die Achseln. Blöd, wenn man kitzelig ist;)
 
A

Werbung

  • #22
Das glaub ich dir schon, nur wundert es mich dann, warum du so bereitwillig - und ohne Ahnung zu haben, wie du ja sagst - irgendetwas aus dem Netz, wo Bachblüten draufsteht, überhaupt in Erwägung ziehst.

s.

In Erwägung zu ziehen, bedeutet ja nicht, dass ich es unwissentlich umsetze. Daher ja auch mein Tread zu diesem Thema.

Wir werden die ganze Sache dann doch mit Geduld und langen Athem angehen und nicht rumexperimentieren.

@Jonika: Ich halte dich auf dem laufenden wie es mit dem Shirt ausgeht. Wobei ich nicht denke, dass Felou so darauf abfährt wie deine Miez :)
 
  • #23
Meine Kater lieben meinen Mann auch heiß. Paco knuddelt ihn den ganzen Tag, und Satchmo nimmt ihn sich dann in der Nacht vor: erst legt er sich zu mir und wenn er meint, ich schlafe, turnt er sofort rüber und legt sich auf seinen Kopf :D Verständlicherweise mag mein Mann das weniger :D also zerre ich das Katertier wieder zu mir zurück. Ach, und so geht das dann die halbe Nacht.... ;)
 
  • #24
Tierarzt konsultieren! ...dann wird sich ja rausstellen ob es so möglich wäre.
Dazu könnte ich diese Seite mal nennen hier, http://med.optobee.de/bachblueten.html , eine recht gute Vergleichsseite zum Produkt Backblüten.

Sparen also einfach gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fabienne1985
Antworten
26
Aufrufe
3K
Skamp Anders
S
N
Antworten
23
Aufrufe
27K
Labahn
Labahn
I
Antworten
17
Aufrufe
404
Margitsina
Margitsina
Mariko
Antworten
6
Aufrufe
2K
engelsstaub
engelsstaub
sommerli
Antworten
7
Aufrufe
1K
sommerli
sommerli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben