Kater kurz vor Leberversagen

  • Themenstarter Itsjustme
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Die Geschichte von Bart zu schreiben ist eine wirklich tolle Idee. Vielleicht können wir sie ja dann mal nachlesen - ich bin schon sehr gespannt darauf!
Gruß Inki
 
A

Werbung

  • #22
Hallo,

ich find es echt Wahnsinn das du Barts Geschichte niederschreiben willst, und wenn es ein Weg ist, wenigstens ein bißchen besser klar zu kommen, dann würde ich es auch machen. Ich kann sowas - Sammy - leider nicht so gut zu Papier bringen.

Keiner muss verstehen, wie der Einzelne seine Wertigkeiten festlegt, wichtig ist, das DU das tust, was für dich das Beste ist.

Ich habe das bestimmt noch vor mir, Sammys Geschichte ist in seinem Threath - für alle zum Mitlesen............... ich bin recht verzweifelt.

Wer mitlesen will :


http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/120495-hilfe-leber-gelbsucht-notfall.html
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
33K
doppelpack
doppelpack
D
Antworten
30
Aufrufe
12K
Coonie 2410
Coonie 2410
R
Antworten
28
Aufrufe
16K
RoboTom
R
MimisStar
Antworten
2
Aufrufe
4K
Musepuckel
Musepuckel
T
Antworten
9
Aufrufe
4K
Tanzkatze
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben