Kater kurz vor Leberversagen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Inki1956

Inki1956

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 Oktober 2011
Beiträge
393
Alter
65
Ort
Großenaspe
  • #21
Die Geschichte von Bart zu schreiben ist eine wirklich tolle Idee. Vielleicht können wir sie ja dann mal nachlesen - ich bin schon sehr gespannt darauf!
Gruß Inki
 
Werbung:
Sammy100

Sammy100

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Februar 2012
Beiträge
405
  • #22
Hallo,

ich find es echt Wahnsinn das du Barts Geschichte niederschreiben willst, und wenn es ein Weg ist, wenigstens ein bißchen besser klar zu kommen, dann würde ich es auch machen. Ich kann sowas - Sammy - leider nicht so gut zu Papier bringen.

Keiner muss verstehen, wie der Einzelne seine Wertigkeiten festlegt, wichtig ist, das DU das tust, was für dich das Beste ist.

Ich habe das bestimmt noch vor mir, Sammys Geschichte ist in seinem Threath - für alle zum Mitlesen............... ich bin recht verzweifelt.

Wer mitlesen will :


http://www.katzen-forum.net/innere-krankheiten/120495-hilfe-leber-gelbsucht-notfall.html
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
32K
doppelpack
doppelpack
Antworten
30
Aufrufe
10K
Coonie 2410
Coonie 2410
Antworten
28
Aufrufe
14K
RoboTom
R
Antworten
9
Aufrufe
3K
Tanzkatze
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
Musepuckel
Musepuckel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben