Kater kratzt und putzt sich wund

  • Themenstarter Jevil
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Da bin ich morgens aufgestanden, und sah einen richtig Haarlosen Strang an Nemo´s Schwanz... so gerade wie ein Lineal...
Der blaue Text lässt mich insbesondere an ein mögliches lineares Granulom denken. Wurde denn nun von den TÄ je ein Verdacht eines eosinophilem Granuloms wegen geäussert? Auch entsprechend darauf untersucht? Siehe dazu im Link.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

player66
Antworten
5
Aufrufe
6K
Ronja 2009
Ronja 2009
T
Antworten
2
Aufrufe
142
Kulli2015
Kulli2015
Alexa76
Antworten
7
Aufrufe
19K
Miausüchtel
Miausüchtel
B
Antworten
1
Aufrufe
846
Chrianor
Chrianor
Zeelas
Antworten
22
Aufrufe
25K
grefko
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben