Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du schon mal Omeprazol vor dem Füttern gegeben? Oder Gastricumeel von Heel?
Natürlich in Absprache mit dem behandelnden Tierarzt.
Nein, für den Magen hat er noch nichts bekommen. Ich hab das erstmal beobachtet, zwischenzeitlich war es auch mal besser, ich dachte "Puh, gut, das wird" - Nö. Seit kurzem reagiert er wieder extrem empfindlich.
Ich wollte gerade fragen: "Aber bräuchte es nicht erstmal ne Diagnose, um zu wissen, was los ist?" - Aber klar, wenn das wirkt, wäre es ja ein Hinweis. 🤔
Oder er hat Probleme mit den Zähnen (FORL).
Wurde den schon ein geriatrisches Profil erstellt?
Grüß dich
Jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich es dir schon mal irgendwo geschrieben habe.
Merlin hat ja auch eine langjährige Kotz Karriere
Zigmal auf den Kopf gestellt, nichts eindeutiges gefunden.
Kürzlich Erbrochenes auf Heliobacter getestet, war positiv
Er bekommt seit längerer Zeit Omep Mut 10 mg, ein viertel am Abend.
Damit geht es ihm viel besser als vorher
Meine kleine Blattlaus aka Gesa meckert auch immer so schön (Von singen kann man hier nimmer reden). Aber ich hab herausgefunden dass sie die Klappe hält wenn ich sie gelegentlich durchknuddel. Vielleicht geht das bei Toby auch?
Jungs halt.
Jammerliesen. Allesamt! 😂
Poncha kriegt nach seinem Untersuchungstermin mit Blut, Röntgen und Sono ja Lansoprazol 1x am Tag 1/4 Kapselinhalt.
Seit dem ist es besser, aber hier und da werden nochmal die Lippen geleckt, und gestern früh kam etwas Frühstück rückwärts. Aber es ist viel besser.
Na, Leeno nehmen wir dann auch noch in unseren Chor auf.Mehr so Bass oder Tenor? Toby hätte Sopran zu bieten.
Wisst ihr denn, was bei Poncha das Problem ist?
Ich schon wieder, die "Haartante" ... sag mal, bekommst du die Pasten für das bessere Durchflutschen der Haare in den Kater? Zur Not mit dem Löffelchen? Ich hab hier nämlich auch so ein Flusenteil, das die letzten Monate immer mehr abgenommen und immer weniger gefressen hat. Seit sie alle 2 Tage einen Löffel von dem Zeugs bekommt, geht's ihr um Welten besser und sie frisst auch endlich wieder. Vielleicht auch eine Option für euch ...