Kater kommt ins Bett und trampelt auf uns rum

  • Themenstarter sarah88
  • Beginndatum
  • #21
ok, dann werde ich das mal in Angriff nehmen:)

hoffe, dass er sich dann wohler fühlt und er dann jemanen zum kuscheln und knabbern hat:)
meint ihr denn, dass er bzw. die beiden am tag viel unsinn machen oder eher ruhig sind???
Hab da ja gar keine erfahrung mit...

meistens machen zwei katzen weniger unsinn. :) sie brauchen nicht mehr in gardinen zu hangeln oder blumenderde aus töpfen zu scharren, da sich sich als partner zum kuscheln, spieln und toben haben :cool:

aber hab direkt am anfang alle blumen entsorgt die für ihn gefährlich werden können....
sonst ist hier alles ganz sicher.....
ja dann werden wir uns nächste woche mal auf den weg zum tierarzt machen und den kleinen mann kastrieren lassen.

ist das denn typich, dass eine katze so ein verhaten hat wenn sie allein ist??
ich habe eine freundin und ihr kater ist auch seit 2 jahren allein und der ist so eine friedliche seele. hmm

das heißt aber sicher nicht, dass der kater zwingend glücklich ist. natürlich gibt es unterschiedliche temperamente, auch bei katzen.

und eine friedliche seele gibt es auch bei katzen - aber ob da nicht auch eine gewisse resignation hintersteckt? man kann das nie genau sagen
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

OskarDerGroße
Antworten
15
Aufrufe
2K
OskarDerGroße
OskarDerGroße
H
Antworten
3
Aufrufe
377
LakritzNase
LakritzNase
Fabienne1985
Antworten
24
Aufrufe
5K
Brickparachute
Brickparachute
SunDelight
Antworten
4
Aufrufe
607
SunDelight
SunDelight
M
Antworten
13
Aufrufe
902
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben