Kater ist traurig seit ich ihm einen kumpel besorgt habe

Mima

Mima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
845
Alter
38
Ort
Bamberg
  • #81
war heute nochmal mit ihm beim arzt weil er gar nicht gut aussah.Sie sagte auch sie versteht nicht was er hat,er sitzt einfach nur da und macht nichts.Mit murphy will er heute auch nicht spielen und essen tut er auch nicht mehr.

Sie sagte er hat kein fieber,kein durchfall,alles andere ist auch ok aber irgendwas hat er trotzdem.Die TA hat ihn jetzt blut abgenommen für die krankheiten FIP,FIV,FelV,TP,Alb/Glob Quotient (was auch immer das sein soll).Montag bekomme ich das ergebnis.

Mir gehts total schlecht.Was mache ich wenn er wirklich so eine schlimme krankheit hat,sie sagte mir das murphy es vielleicht mit reingeschleppt hat aber wäre er dann nicht auch krank?

Chiko bekommt jetzt auch marbocyl antibiotikum bis montag.Der kleine tut mir so leid und ich bin auch nur noch am heulen
 
Werbung:
TinTin

TinTin

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
3.254
Ort
Berlin
  • #82
Och mensch Süße, das tut mir total leid. Ich weiß wie man sich fühlt wenn Katz krank ist. Aber male mal den Teufel nicht an die Wand. Ich denke wenn es eine schlimme Infektion wäre, ann müssten beide Kater krank sein. Vielleicht hat er auch irgendwas gefressen was ihm quer vor dem Magen liegt.
Wenn die Laborwerte nichts ergeben, dann würde ich ihn vorsichtshalber noch röntgen lassen. Aber ich denke eben auch, erst mal abwarten. Stellihm halt immer was zu fressen hin, das was er gern mag. Und wenn er nur ein paar Bröckenchen frist - Hauptsache ein bisschen.

Och menno, neulich war er doch noch fit. Ich denk an Dich und drück die Daumen. Schreib einfach wenn was ist.
 
Mima

Mima

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24 September 2010
Beiträge
845
Alter
38
Ort
Bamberg
  • #83
vielleicht verträgt er das pulver nicht was ich ihm jeden tag geben muss.Hab ihn das immer mit leckerli gegeben anders hätte es ihm murphy weggegessen aber nicht mal das rührt er an.habe alles hingestellt in der ganzen wohnung verteilt,trockenfutter,nassfutter,hüttenkäse...er rieht hin und rührt es nicht an
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
4K
willienchen01
willienchen01
Antworten
58
Aufrufe
16K
Nicht registriert
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Mima
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben