Kater ist fasziniert von Britta-Filter

  • Themenstarter Paulone
  • Beginndatum
Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
Hallo Ihr Lieben,

mal eine kurze Frage: Valentin ist fasziniert von unserem Britta-Filter-Teil (Wasserentkalker). Seit neuestem attackiert er ihn und montiert sogar diesen Filterteil ab. Wegstellen ist keine Lösung, denn das sehe ich nicht ein.

Sind es Gerüche, die von diesem Filterteil ausgehen? Durst kann es nicht sein, höchstens noch, dass es eben interessanter ist, das Wasser "einzufangen".

Kennst das jemand?
 
A

Werbung

Hallo :)

also wir haben zwar keinen Wasserentkalker, allerdings macht unsere Maine-Coon Molly vor unserem Sodastream-Wassersprudler keinen Halt :smile: Sobalt wir die Flasche mit Wasser befüllen, kommt sie angerannt !!! ( auch wenn sie gerade tief uns fest geschlafen hat ) und setzt sich neben den Sprudler, wartet bis der Sprudel drin ist und will dann sogar die Flasche aus der Halterung abdrehen :grin::smile:
 
Und meine Sylver fand meinen Drucker super. Sobald ich den anschaltete, war sie schon da und wartete, dass die komische kleine Maus, die da drinnen beim Druck hin und her flitzt, rauskäme. Sehr faszinierendes Schauspiel.

Manche haben schon ulkige Spleens.

Ich fürchte, da musst Du einfach durch :)
 
Hallo Ihr Lieben,

mal eine kurze Frage: Valentin ist fasziniert von unserem Britta-Filter-Teil (Wasserentkalker). Seit neuestem attackiert er ihn und montiert sogar diesen Filterteil ab. Wegstellen ist keine Lösung, denn das sehe ich nicht ein.

Sind es Gerüche, die von diesem Filterteil ausgehen? Durst kann es nicht sein, höchstens noch, dass es eben interessanter ist, das Wasser "einzufangen".

Kennst das jemand?

Da hilft nur eins !

13262669di.jpg
 
Aha, ein weitere Notleidender: Baphegel. Super, die Idee mit den Türstoppern. Die würde unser Valentin leider aber erst mal runterhauen. Trotzdem: Klasse! :D
 
Aha, ein weitere Notleidender: Baphegel. Super, die Idee mit den Türstoppern. Die würde unser Valentin leider aber erst mal runterhauen. Trotzdem: Klasse! :D

Wenn unser 5,6 kg Karlo hinter einer 0,5 g Fliege her ist,wird meine
Konstruktion nicht viel nutzen.
Aber das Normale Deckel ab Gepansche bleibt uns erspart !

Gruß Siggi
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
288
ainoa
A
pfotemerlu
Antworten
10
Aufrufe
2K
Esclaire
Esclaire
I
Antworten
7
Aufrufe
2K
Isininga
I
H
Antworten
117
Aufrufe
12K
Tanja88
Tanja88
C
Antworten
8
Aufrufe
1K
MitMaske&Sombrero
MitMaske&Sombrero

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben