Kater humpelt und kann kaum noch laufen

  • Themenstarter *Philipp*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

*Philipp*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo,
meinem Kater „Micky“ (13 Jahre) geht es seit gestern nicht mehr gut. Als er nach Hause gekommen ist konnte er fast nicht mehr laufen und hat sich den ganzen Tag ins Bett gelegt und ist bis heute morgen liegen geblieben. Habe ihm gestern Abend dann Milch gebracht, die er auch getrunken hat und heute morgen ist er auch aufs Katzenklo, dass ich extra wieder ausgekramt habe. Jetzt hat er gerade wieder richtig gefressen, allerdings humpelt er immer noch stark am Vorderbein. Habe es schon abgetastet aber nichts festgestellt, wenn ich ihn allerdings hochhalte tut es ihm weh (nehme an im Brustkorb). Ich finde auch dass er etwas schneller/stärker atmet als sonst.

Hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte? Werde morgen zum Tierarzt gehen aber wollte hier eben schon mal fragen ob da jemand ne Ahnung hat.

Danke schon mal...

Grüße Philipp
 
A

Werbung

Ich wär schon auf dem Weg zu Tierarzt, heute!!
 
Bitte geh auf alle Fälle noch heute zum Tierarzt!

Gerade das schnellere Atmen macht mir Angst.

Bitte, bitte fahr schnell zum Tierarzt oder in eine Tierklinik!!!
 
Warum muss der Kater unversorgt bis morgen durchhalten? Ich tippe auf Verkehrsunfall. Stell dir vor, dich karrt ein Auto um und du wirst erst mal für die nächsten zwei Tage nach Hause geschickt. Undenkbar, oder?

Fahre bitte jetzt. Micky braucht dringend Hilfe.
 
Wie kann man solange warten? Der kleine Kerl hat Schmerzen.Bitte zum Tierarzt, heute noch.
 
vieleicht hat er die verletzung durch einen autounfall und hat eventuell innere verletzungen...da kannst du ruhig bis morgen warten :stumm:
 
Werbung:
Vielleicht bohrt sich gerade eine gebrochene Rippe in die Lunge?
 
Oh Mann,

ich wär schon längst auf dem Weg zum TA.

Ich war mit meinem Kater selbst vorgestern beim Notdienst. Und glaube mir, ich hätte keine Sekunde mehr gewartet. Und wenn ich 200 km hätte fahren müssen bis zum nächsten TA.

Du kannst doch unmöglich bis morgen warten. Der Süße hat offensicht Schmerzen :(
 
  • #10
Fahr doch bitte heute mit ihm zum Tierarzt!!
 
  • #11
Jetzt hoff ich mal das du schon auf den Weg zum TA bist.
Falls du noch Zuhause bist, BITTE, BITTE bring ihn zu TA, sonst könnte es wirklich zu spät sein.
Sag doch bitte bescheid wie es deinem kleinen geht.
 
  • #12
Hi
Hoffe auch das du mittlerweile beim Tierarzt warst !!!!
war mit meinem kleinen stinker auch schon um 2:00 Nachts beim Notdienst.
Ich könnt mich gar nich mehr ruhig ins bettchen legen.
Halt uns bitte auf dem laufenden was der bub hat.
 
  • #13
Und?

Warst du beim Tierarzt?
 
  • #14
Hallo, danke dass ihr euch solche sorgen macht. War Gestern Abend noch beim Tierarzt, der hat gemeint dass es nichts schlimmeres ist, wahrscheinlich was verstaucht. Hat ihm dann ein Schmerzmittel gespritz und jetzt bekommt er noch 3 Tage Tabletten. Meinem Kater geht es heute aber schon besser :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
62
Aufrufe
8K
Nanou82
Nanou82
Heckebeerle
Antworten
9
Aufrufe
5K
Heckebeerle
Heckebeerle
K
Antworten
4
Aufrufe
8K
vie_birma
vie_birma
Rockville
Antworten
12
Aufrufe
4K
Rockville
Rockville
P
Antworten
19
Aufrufe
13K
Peanuts
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben