Kater Henry beißt Neuzugang in die Kehle....?Bitte dringend um Rat!

  • Themenstarter Seiden
  • Beginndatum
  • #21
Finds klasse, das du die Katze beim TA mitgenommen hast und ihr ein Zu Hause bietest!

das unterschreibe ich jetzt mal.
und wie schön die beiden katzen sind.

jaaaaaaa, und ich geb sie jetzt auch nicht mehr her :pink-heart:

so eine süße maus. Henry beißt zwar noch und schubst sie ganz schön rum, aber die kleine lässt sich trotz behinderung ihres hinteren beinchens nicht die Butter vom Brot nehem :muhaha:

Im "raufen" zieht sie zwar den kürzeren, aber auch sie macht ihm mal "BEINE"

ich hoffe das der vorherige besitzer es sich nun doch nicht noch anderst überlegt und sie wieder haben will !!!

sie passt sooooooooooo toll zu uns :pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nike74
Nike74
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
N
2 3
Antworten
40
Aufrufe
3K
basco09
basco09
M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben