Kater hat Zähne abgebrochen

  • Themenstarter Dinobärin
  • Beginndatum
  • #21
Auch von mir alles Gute für die morgige Kastra von deinem Dino-Schatz.

Mach dir keine Sorgen um seine Gemütslage nach dem Eingriff. Damit machen nur wir uns das Leben unnütz schwer. Unsere Katzen denken gewiss nicht darüber nach. Wenn Dino morgen wieder wach und halbwegs munter ist, kannst du ihn richtig mit seinem Lieblingsessen und vielen Streicheleinheiten verwöhnen. Das wird ihm gefallen.

Daumen sind auch für Zähne gedrückt. Lässt du die Kiefer röntgen? Ich frage nur wegen dieser heimtückischen Erkrankung FORL, an die ich dachte, als du von den ausgefallenen Zähnen schriebst. Diese Zahnerkrankung erkennt man leider nur auf dem Röntgenbild. Alles Gute auch diesbezüglich für deinen Dino.

Wird alles gut :).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Dem Dino geht es heute schon wieder richtig gut!

Gestern hat er mir so leid getan, wie er da so im Wohnzimmer herumgetorkelt ist und sicher Schmerzen gehabt hat! Außerdem mußte ich ihn schon um 8 Uhr bringen und ich mußte ihn da lassen und konnte ihn erst um halb 4 wieder abholen! Dann lag er da in einer Pfütze und versuchte sich immer am Hinterteil zu lecken, ich dachte nur, was ist aus dem stolzen Kater geworden...

Heute Nacht schlief er auf dem Tisch, und als ich um 5 Uhr nach ihm sehen wollte, sah er mich und quiekte. Er sprang vom Tisch und schmuste mit meiner Hand! Ich gab ihm Futter und er fraß 2 Näpfe leer und trank noch einen Napf. Ich hatte ihm extra leckeres Fressen gekauft und dazu Lachs, Leberpastete und Käse. Auch das Fell ist schön glänzend und die Kampfspuren sind fast verheilt.

Übrigens die Zahnreste sind entfernt worden, aber die Zähne sind sonst gesund.

Er ist ein schöner Kater, schwarz mit weißen Pfoten und weißem Latz, und das besondere ist, er hat am Maul ein Bäckchen schwarz und eins weiß.

Liebe Grüße, Ulrike

(Wie geht das eigentlich mit den Smileys?)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
58
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
T
Antworten
3
Aufrufe
8K
Penny96
Penny96
K
Antworten
15
Aufrufe
983
kimberlyha
K
AlCatsone
Antworten
1
Aufrufe
798
verKATert
verKATert
0
Antworten
7
Aufrufe
2K
098769870
0

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben