Kater hat sich neue Familie gesucht HILFE!

  • Themenstarter Nancy84
  • Beginndatum
  • #101
:pink-heart:

Ja, mein Süßer... *schwärm*

Ich musste vorhin natürlich meinen Papa anrufen (nachdem ich immerhin eine ganze Stunde nach dem Heimkommen ausgehalten habe), weil der momentan alleine mit dem Dicken ist.
Mein Papa musste ihn dann suchen gehen und berichtete mir, dass Fussel seelenruhig schlafend auf einer extra auf dem Sofa platzierten Wolldecke im oberen Stockwerk liegt.

Erst jetzt kann ich langsam zur Ruhe kommen.
:D
 
A

Werbung

  • #102
Mann ist das ein hübscher Kater:pink-heart:Den hätte ich auch behalten!!!:pink-heart:Kleiner Scherz am Rande:D
Bin froh, das jetzt alles so gut geklappt hat und ich glaube dir, das es dir jetzt nicht so gut geht, aber du hast zumindest die sichere Option, ihn wiederzusehen, wann immer du willst.
ALSO, DOCH EIN ``HAPPY END``:yeah:
 
  • #103
Was für ein Hübscher:pink-heart:

Dazu selbstbewusst und zutraulich, ein ganz feiner Kater.

Ich verstehe, dass Du traurig bist. Aber Du hast die Gewissheit, er ist in den allerbesten Händen und Dir auf keinen Fall "verloren".

Und nun, Fussel, bleib dort, wo Du jetzt bist. Wanderschaft ist zu Ende!;)
 
  • #104
:D

Ja, ich find ihn auch superhübsch! Und sein Wesen ist einfach total liebenswert.
Irgendwie ist es ja auch beruhigend (wenn auch traurig), dass jetzt meine beiden Lieblinge zusammen am selben Ort sind. Billy liegt ja dort im Garten begraben. :(
Meine beiden schönen Goldstücke.

Falls jemand auch Billy sehen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=Gjic_JbJf7I

Passt nicht wirklich zum Thema, aber wenn ich schonmal dabei bin...
 
  • #105
@miomomo ich glaube du hast da was falsch verstanden, sie wollte ihn nicht hergeben, du solltest mal die geschichte von anfang an lesen (...)

Ich habe die Geschichte schon von Anfang an gelesen. Gemeint habe ich damit, dass Nancy jetzt den Kater weggeben will (oder auch muss), weil er nicht bei ihr bleiben konnte (oder wollte).

Dass die Entscheidung so gefallen ist, respektiere ich natürlich. Mir ist schon klar, dass diese nur vom Eigentümer der Katze getroffen werden kann. Auch wenn ich vielleicht anders entschieden hätte.
Ich bin aber in vielen Dingen auch zu weichherzig und mir tun die alten Leutchen auch irgendwo leid, weil sie sicher auch an Fussel gehangen haben bzw. in ihr Herz geschlossen haben. Der Kater ist wirklich bildhübsch und da muss man sich doch auch zwangsläufig verlieben.

Natürlich kann man einen "zugelaufenen" Kater nicht einfach behalten oder einen Freigänger anfüttern. Ich wäre sicherlich auch wütend, wenn das jemand mit meinem Kater machen würde.
Wobei da die Gefahr wohl nicht so groß ist, weil ich täglich nach meinem Kater schaue und ihn jeden Abend ins Haus hole. Die Bindung ist somit größer.

Ich finde es sehr fair von dir, wenn du den Leuten - trotz allem - später noch einmal mitteilst wie es dem Kater geht. Vielleicht finden sie einen "eigenen" Kater den sie verwöhnen können. Es wäre ihnen zu wünschen.
Es wäre doch schön, wenn alles ein gutes Ende nehmen würde. Denn dass sie nicht - auf ihre Art - auch das Beste für das Tier wollten, würde ich ihnen nicht von vornherein absprechen wollen.

Letztendlich macht sich sicher jeder sein eigenes Bild mit den Infos die er hier erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #106
Hallo!

Wie versprochen hier ein Bild von Fussel in seinem neuen Heim, in dem er jetzt seit 2 Wochen regiert. :)
Meine Eltern müssen mir regelmäßig berichten wie es ihm geht und ich besuche ihn öfter. Als ich das letzte Mal da war musste er mir sofort sein neues Kratzbäumchen präsentieren. Während er seine Krallen wetzte schaute er immer über den Rücken zu mir ob ich auch ja zugucke. :)

1920508.jpg



Die ersten Worte meiner Eltern als Fussel aus seinem Transportkorb stolzierte waren "Ach du Schande!" weil er ungefähr doppelt so groß ist wie ihre alte Katze. :) Ein ungewohnter Anblick, sie hatten ihn ja länger nicht gesehen.

Er liebt es auf der Wendeltreppe zu sitzen, weil man da alles gut im Blick hat. Er kommt viel schmusen und ist ganz relaxed.

Meine Eltern sind absolut begeistert! Meine Mutter hat wieder jemanden, den sie bemuttern kann und mein Vater einen super Kumpel! :D
 
  • #107
Was für ein hübscher Kerl - und es gefällt ihm ja super bei Deinen Eltern. Es ist also doch die beste Lösung für alle gewesen.
 
Werbung:
  • #108
Ein sehr süßer Kater - freut mich, dass er sich bei deinen Eltern scheinbar gut einlebt.

LG, Andrea
 
  • #109
:pink-heart: So ein schöner grosser Kater! Er macht wirklich einen ganz zufriedenen Eindruck.

Freue mich sehr für Fussel, aber auch für Deine Eltern und für Dich!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #110
Na, das sind doch tolle Nachrichten, aber so wie du ihn und deine Eltern beschrieben hast, hab ich mir schon gedacht, das es ihm dort gefällt.
Und dieses Foto ist ja Beweis genug:pink-heart:
 
  • #111
Stimmt, das Foto sagt mehr als alle Worte.

Es freut mich, dass es so gut klappt! Das war die richtige Entscheidung!
 
  • #112
Hier noch ein paar Bilder aus Fussel´s neuem Zuhause:

1932512.jpg


1932513.jpg



Und hier nuckelt er gerade an meiner Mutter. :)

1932514.jpg
 

Ähnliche Themen

DeeeRoy
Antworten
24
Aufrufe
5K
DeeeRoy
DeeeRoy
N
Antworten
8
Aufrufe
920
mrs.filch
M
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
Campi3
C
Chrissi86
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
7K
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
xMissy
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bri&Mari
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben