Kater hat Borsten und leckt sich dort

• Themenstarter Themenstarter Sootie
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich hab auch noch ne Idee.

Zu viel Wildschwein gefressen. 😀

😛 sorry, kleiner Scherz.
😎

A

Werbung

Hihihi, ja sowas hab ich mir auch schon gedacht :aetschbaetsch2: ne OBELIX-KATZE!!

Photos

So, ich habe jetzt doch ein paar Schnappschüsse von Justins Borsten gemacht. Die weißen Haare, die man erkennen kann sind diese Borsten (näher kann meine Kamera leider nicht scharfe Aufnahmen machen)... Ich stell die Fotos extra groß hier rein dass man auch was erkennen kann.

Dass die besagten Stellen so hell aussehen liegt daran dass er sich dort das Fell schon ganz kurz geleckt hat (nur die Borsten bekommt er nicht weggeleckt, die sind zu hartnäckig 😉)

hier sieht mans am besten
2d8qg42.jpg

2co4k1s.jpg

ou5xfr.jpg

Mir scheint es ein ausgewachsene Störung in der Haut zu sein, und mein Weg wäre wohl, mich bei Schüßlersalzen oder ählichem rumzugucken, ob da was genau 'angepaßt' wäre.

Auch auch der alternativen Ecke käme mein Vorschlag, eine Haaranalyse oder Bioresonanz machen zu lassen, vielleicht könnte man da mehr Aufschluß über Ursache und Therapie kriegen.

Zugvogel

Ich hab hier um die Ecke ne THP, die lass ich mal gucken (kommt nach hause🙂) weil mit Schüßler und Bioresonanz und so.. da hab ich NULL Ahnung davon, ich weiß noch nicht mal was Bioresonanz genau ist 😳

hab grad gegoogelt, Bioresonanz sagt mir sehr wohl was, wusste nur nicht dass das so heißt... meine Mom wird damit immer bei ihrem HP "analysiert"! Hört sich gut an, ohne Chemische Keule und so 🙂

Werbung:
Dann wirst Du ja mit Deiner Mutter eine sehr gute Hilfe zur Seite haben - wie schön für Euch!

Zugvogel

Edit: Überlegung zu Bioresonanzanalyse: "Frau Sootie, wir haben festgestellt, daß ihr Kater Wildschweingene hat"
lol.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Wildschweingene sind gut 😀

Weißt du, wenn er nicht ständig da hinlecken würde und ich darum denke dass es IHN stört, wärs mir ja schnuppe... Anfangs hat er das ja auch nicht gemacht, das kam erst mit der Zeit... Aber ein Hausbesuch der THP ist sicher nicht schlimm für ihn, er LIEBT ja "neue" Menschen über alles! Die werden beschmust wie sonst was... also Streß dürfte das keiner für ihn sein, das ist mir schon wichtig!