Kater greift an ...

  • Themenstarter chalupe
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt greift kater
  • #21
na das wird´n spass auf 45m². Wo soll ich da ein 2. Klo hinstellen?!
:yeah: das zweite Klo kann klein sein und ohne Deckel, isses bei mir auch, sie können auch dicht nebeneinander stehen ... also das große 90 Grad drehen und noch ein kleines daneben quetschen ...
 
A

Werbung

  • #22
ei ei ei. Gut, dass es hässlich werden kann, weis ich von einer Freundin. Die hat es 3 Monate versucht und musste eine dann wieder abgeben. Das würde mir sicher auch blühen wenn ich merke das einer hier unter geht. Wobei ich dann sicher nicht meine Charly hergeben würde *hehe*.

Gut, 2 Klos?! Mhh... naja, die von dennen ich das Tier bekommen kann, sind im Tierschutzbund und gucken sich meine Whg. vorher eh an, mal sehen was die sagen...
 
  • #23
3 Monate sind nichts :) bei manchen dauert es Jahre :cool:
muss doch auch nicht sein :verschmitzt: die Zusammenführung bei mir hat grade mal zweieinhalb Tage gedauert, Kater war neugierig, Katz hat pro forma mal zwei Tage bisschen rumgefaucht, dann hat sies aufgegeben :yeah:
 
  • #24
so habe mir jetzt einen anderen Rat zu Herzen genommen und auf meinem Kühlschrank (einbau) platz geschaffen und eine Decke hingelegt. Er war ganz perplex. Normaler weise, komm ich in die Küche und er springt sofort überall runter, wo er nicht draufgehört. Jetzt hab ich ihn genommen und bewusst da hoch gesetz. Soll er ruhig machen und bissel was "von oben" haben.

Naja, bin immer noch auf der Suche nach eine geeigneten Platz fürs Katzenklo. Im Bad?! Aber da muss ich dann immer die Badetür auflassen?!

Das mit dem Fighten ist erstmal nicht so schlimm. Solange sie sich nicht regelrecht verbeißen und verletzen, sollen sie mal machen. Werd nachher mal sehen ob es vielleicht auch eine Kater gibt, aber da wird es bestimmt auch nicht weniger heftig bei der Annährung. Hab schon gesehen: Feliway, aber 21,90 € is ja auch ein stolzer Preis. Naja, mal sehen wie es läuft... Wenn garnichts mehr geht, gibts den Pheromonstecker ^^

Kriterium war für mich auch das das Tier schon kastriert/sterilisiert ist. Hab beim Fellknäul hier 50,00€ bezahlt. Das hat erstmal wieder gesessen.

Freu mich schon...
 
  • #25
ich hab von Airwick so einen Stecker. Kann ich da einfach so eine Katusche reinstecken, passt das?
 
  • #26
So, sie ist da. Sie heißt Loki. Ist ca. 9 Monate alt und eine ganz süße. Charly is bissel nervös. Aber ich hoffe das legt sich..
 
  • #27
Na, das ging ja schnell :oops: :D

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :pink-heart:



Hoffe, die Zusammenführung ist bald hinter Euch und Ihr habt viel Freude zusammen.
 
Werbung:
  • #28
das stimmt so nicht ganz ;) wenn 2 Klos nebeneinander stehen werden sie von Katzen als eins angesehen:) sie sollten schon weiter auseinander stehen und wenn es geht nicht im gleichen Raum:)
sollte es wirklich zu Zoff um ein Klo kommen nützen dir zwei nebeneinander wenig:cool:
der Kater war immer Alleinherrscher und muß dann teilen :stumm:

wenn ein Klo mit Deckel ist und eins ohne Deckel, dann klappt das problemlos, weil sich die Miezen ja überhaupt nicht sehen, auch wenn sie beide gleichzeitig auf dem Klo sind :verschmitzt: ich habe zwar z.Z. Platz ohne Ende, aber ich hab die Klos auch zusammen stehen, weil ich sie so leicher sauberhalten kann.

AAaaber !! erstmal herzlichen Glückwunsch zu Loki !! und ich drück die Daumen !!
 
  • #29
So, sie ist da. Sie heißt Loki. Ist ca. 9 Monate alt und eine ganz süße. Charly is bissel nervös. Aber ich hoffe das legt sich..

Suuuuper. Das wird schon werden wirst sehen. Nur nicht die Geduld verlieren...

.. und Foooooddddoooos wären toll ;).
 
  • #30
snc00322.jpg


das ist jetzt das erste Foto auf die Schnelle. Nur mit dem Handy, hinter der Gardine.

Sind noch nicht sehr scharf auf Gruppenfoto *g*
 
  • #31
Wouw, das ging ja wirklich Ruckzuck :eek: :D
 
  • #32
na sicher dat. Oh mann, bisher ist es hier nur ein tiefes gegrolle und umeinander herumgeschleiche. Der eine gönnt dem anderen nicht die Luft zum Atmen...

Naja, es sind jetzt erst 2 1/2 Stunden
 
  • #33
einen katzenkumpel hat er leider nicht-mein mann ist noch nicht überzeugt von einer zweiten katze:mad::( obwohl ich natürlich supergerne eine zweite hätte.gerne auch eine mit handicap oder etwas ältere-:pink-heart: aber ich bearbeite meinen mann deswegen ja noch immer-ich geb ja nicht auf:yeah::aetschbaetsch2:-ihr wisst ja wie stur männer sein können-da kann man nicht mit der tür ins haus fallen-das geht nur hinten herum-und auch nur so dass es hinterher aussieht als ob es seine idee war:yeah:;)
 
  • #34
hihi, da hatte ich es einfacher. Ich wohne mit meinem Schatz noch nicht zusammen. Und was ich JETZT mache, is ja immernoch mein Ding. Aber wenn wir zusammenziehen, gibt es uns dann nur zu 3. *logisch*
 
Werbung:
  • #35
na sicher dat. Oh mann, bisher ist es hier nur ein tiefes gegrolle und umeinander herumgeschleiche. Der eine gönnt dem anderen nicht die Luft zum Atmen...

Naja, es sind jetzt erst 2 1/2 Stunden

Ich finde das total Klasse, das Du die Ratschläge hier berherzigt hast. Und das es so schnell ging. Respekt!

Wie schon oft erwähnt, das Zauberwort heißt Geduld.

Du wirst sehen, das es total interessant ist die beiden zu beobachten, wie sie sich langsam zusammenraufen und wenn sie dann das erste Mal anfangen zu spielen :pink-heart:
 
  • #36
einen katzenkumpel hat er leider nicht-mein mann ist noch nicht überzeugt von einer zweiten katze:mad::( obwohl ich natürlich supergerne eine zweite hätte.gerne auch eine mit handicap oder etwas ältere-:pink-heart: aber ich bearbeite meinen mann deswegen ja noch immer-ich geb ja nicht auf:yeah::aetschbaetsch2:-ihr wisst ja wie stur männer sein können-da kann man nicht mit der tür ins haus fallen-das geht nur hinten herum-und auch nur so dass es hinterher aussieht als ob es seine idee war:yeah:;)

Dir drück ich die Daumen....

Meinst Du das dieser Thread hier villeicht hilft Deinen Mann zu überzeugen ;)?:

https://www.katzen-forum.net/thread...r-sind-als-eine.8827/?highlight=Katzen+besser
 
  • #37
Ich finde das total Klasse, das Du die Ratschläge hier berherzigt hast. Und das es so schnell ging. Respekt!

dankeschön! *rotwerd*

Du wirst sehen, das es total interessant ist die beiden zu beobachten, wie sie sich langsam zusammenraufen und wenn sie dann das erste Mal anfangen zu spielen :pink-heart:

Auf den Moment freu ich mich schon! :aetschbaetsch1:

So, hier gibts auch ein paar Videolinks von meinen Pupsis...: http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=dorxq
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
837
Margitsina
Margitsina
K
Antworten
16
Aufrufe
914
Cats maid
C
X
Antworten
15
Aufrufe
7K
Hannchen
Hannchen
M
Antworten
14
Aufrufe
384
Cats maid
C
M
Antworten
7
Aufrufe
591
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben