Irm
Forenprofi
na das wird´n spass auf 45m². Wo soll ich da ein 2. Klo hinstellen?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das wird´n spass auf 45m². Wo soll ich da ein 2. Klo hinstellen?!
muss doch auch nicht sein3 Monate sind nichts 🙂 bei manchen dauert es Jahre 😎
das stimmt so nicht ganz 😉 wenn 2 Klos nebeneinander stehen werden sie von Katzen als eins angesehen🙂 sie sollten schon weiter auseinander stehen und wenn es geht nicht im gleichen Raum🙂
sollte es wirklich zu Zoff um ein Klo kommen nützen dir zwei nebeneinander wenig😎
der Kater war immer Alleinherrscher und muß dann teilen![]()
So, sie ist da. Sie heißt Loki. Ist ca. 9 Monate alt und eine ganz süße. Charly is bissel nervös. Aber ich hoffe das legt sich..
na sicher dat. Oh mann, bisher ist es hier nur ein tiefes gegrolle und umeinander herumgeschleiche. Der eine gönnt dem anderen nicht die Luft zum Atmen...
Naja, es sind jetzt erst 2 1/2 Stunden
einen katzenkumpel hat er leider nicht-mein mann ist noch nicht überzeugt von einer zweiten katze😡🙁 obwohl ich natürlich supergerne eine zweite hätte.gerne auch eine mit handicap oder etwas ältere-aber ich bearbeite meinen mann deswegen ja noch immer-ich geb ja nicht auf
-ihr wisst ja wie stur männer sein können-da kann man nicht mit der tür ins haus fallen-das geht nur hinten herum-und auch nur so dass es hinterher aussieht als ob es seine idee war
😉
Ich finde das total Klasse, das Du die Ratschläge hier berherzigt hast. Und das es so schnell ging. Respekt!
Du wirst sehen, das es total interessant ist die beiden zu beobachten, wie sie sich langsam zusammenraufen und wenn sie dann das erste Mal anfangen zu spielen![]()