Kater erkennt mich nicht

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #21
Aber sollte noch jemand Theorien dazu haben, bitte immer her damit.

Aus der Praxis: Mein Moritz ist draußen sehr scheu. Schon immer sieht er bei seinem aushäusigen Unternehmungen nur "den Menschen", der plötzlich auf ihn zukommt und flüchtet auch vor mir. Erst in dem Moment, wo ich ihn anspreche, erkennt er mich und fällt mir quakend förmlich in die Arme.

Das ist seit seinem ersten Freigang vor 13 Jahren so, und er hat nichts mit den Augen.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
1K
natt i nord
Antworten
1
Aufrufe
198
Antworten
20
Aufrufe
779
Pietje
Antworten
94
Aufrufe
6K
Hyvin
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben