Kater erbricht beim Autofahren

  • Themenstarter lony30
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lony30

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2010
Beiträge
21
Hallo,
mein Kater verträgt seit ca. einem 3/4 Jahr das Autofahren nicht mehr. Trotz Felliway, Bachblüten und sogar bei Vomex A erbricht er sich. Ich muß aber leider alle 14 Tage 150 km einfach fahren (Wochenendbeziehung) und habe keinen, der sich zuhause um die beiden kümmert, da sein Bruder täglich Lactulose-Sirup bekommen muß und sich niemand das zutraut, es ihm zu geben.
Kennt Ihr noch ein Mittel, damit das Autofahren für meinen Schatz erträglicher wird? Ich kann ja nicht den einen am WE mitnehmen, und den anderen zuhause lassen.
Danke für Eure Tipps.
LG und einen schönen Tag
lony
 
A

Werbung

Ich würd den anderen Teil der Wochenendbeziehung Auto fahren lassen und selbst daheim bleiben...
Wenns wegen geteilter Spritkosten ist, kannste das ja alle 2 Wochen übernehmen.

Ich würde befürchten, dass du am Ende 2 Katzen hast, die nicht wissen wo sie wirklich hingehören und dir anständig auf der Nase rumtanzen...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
708
miss.erfolg
miss.erfolg
R
Antworten
3
Aufrufe
162
pfotenseele
P
Mars_cat
Antworten
13
Aufrufe
930
ferufe
F
Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
C
Antworten
76
Aufrufe
9K
Mirijam
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben