Kater bringt mich zum verzweifeln

  • Themenstarter _Bella_
  • Beginndatum
  • #21
Was du machen solltest? Das liegt doch auf der Hand. Gib die Katzen in artgerechte Haltung ab, ODER laß sie in Freigang. Dann sollte auf jeden Fall ein Raufkumpel für den Kater dazu!
Es wird KEINE Ausnahme bleiben, daß der Kater das Kind attackiert. Da wär ich mir sehr sicher. Und das sollte für dich ein asbolutes Alarmzeichen sein, daß da was gründlich in die Hose geht

Das sage ich dir, als Nur-EKH-Halterin mit 10 Katzen im Freigang.

Ich habe jetzt mal nachgelesen und stimme dem fettmarkierten 100%ig zu!

@Bella, so wie Du mit Deinen Katzen lebst ist das auf Dauer kein Zustand für Deine Miezen.
Sie würden nachts auch weniger Terror machen, wenn Du sie ins Schlafzimmer lassen würdest. Entweder hat man Katzen und lebt auch so, oder man hat besser ein Aquarium. :dead:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
80
Aufrufe
10K
Sammy2009
Sammy2009
F
Antworten
34
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
M
Antworten
6
Aufrufe
440
Scherasade
S
S
Antworten
71
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
H
Antworten
27
Aufrufe
2K
Knoedel
Knoedel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben