kater Bricht was tun

  • Themenstarter marctheboy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    panacur
  • #141
zitat

der obere satz ist das zitat, hat mit der markierung nicht geklappt.
 
A

Werbung

  • #142
OT Relotte: Kannst du deine Sig bitte kleiner machen? Da sind die Seiten ja total schnell voll und gar kein Text da.
Danke.
(Meine ist ja auch schon groß, aber net sooo riesig :oops:)
 
  • #143
hallo da bin ich wieder und kann dazu stellung nehmen. mein alter kater ist wahrscheinlich an fip gestorben und bei fip werden auch die organe angegriffen aber vielleicht habe ich mich falsch aus gedruckt und ich höre immer das tofu so schleckt ist aber egal welchen tierarzt ich gefragt habe keiner sagte mir das ich ihm das abgewöhnen soll. und er bekommt nicht nur tofu sondern auch mal putenfleisch oder thunfisch zwischen durch weil das nassfutter von den katrzenprodukten egal (royal canin usw) welches frisst er nicht

habe die ergebnisse heute schriftlich bekommen das sind mehre sachen aufgelistet und alles kein befund. und auf dem zettel steht nochmal das ich von eine gesunden katze den kot mit actimel mischen soll

habe da mal ne frage woher wollen die jetzt wissen wer zu wenig darmkeime hat weil . ich weiss ja nicht wieviel kot von den kleinen und wieviel kot von den großen dabei ist.

ach ja der große frisst kein actimnal aber der kleine.


aber vielen dank für eure mühe und eure antworten.gruß marc
 
  • #144
Hallo Marc,

also ich würde beiden einfach Naturjoghurt und Hüttenkäse anbieten sowie

Bactisel, Bene Bac oder Cani Bac oder ein anderes Mittel aus der Richtung.

Schaden kann es beiden nicht und die Wirksamkeit von Actimel,Activia und

wie diese Lebensmittel aus der Kategorie "Functional Food" auch immer hei-

ßen ist recht umstritten.
 
  • #145
vielen dank für deine antwort

sollte ja actimel geben drei tage ein eslöfel sonst würden sie durchfall bekommen . kann es mir bei den anderen produkten auch dazu kommen ?
 
  • #146
Nein, alle diese oben genannten Produkte helfen ausdrücklich gegen Durch-

fall. Wenn sie es denn mögen, kannst du ihnen so viel Joghurt oder Hütten-

käse geben wie sie möchten. Die anderen Produkte gibt es beim TA oder

in I-Net und sollten nach Anweisung gegeben werden.

Z.B hier: http://www.pfotenshop.com/oxid.php/...bbdd/cl/alist/cnid/92441484ef8432052.20529836

Sind auch noch andere Produkte dabei, die in Frage kommen.
 
  • #147
supi nur hoffentlich hilft es den beiden und es kehrt mal wieder ruhe ein. und nicht das es doch einzeller sind.

jetzt kann ich wieder ausprobieren was die beiden fressen . weil bei der pasten weiss ich nie welche


hat eine schon erfahrung damit ? was katzen am liebsten davon fressen :omg: glaub von den pasten keine lol
 
Werbung:
  • #148
Wir hatten hier mal die Cani Bac-Paste, weil unser Cato nach einer Antibiotikabehandlung eine gestörte Darmflora mit Durchfall hatte. Wenn ich mich recht erinnere, gab es keine Probleme. Das Petvital Darmgel hatten wir auch schon, aber ich erinnere mich nicht mehr, ob es Probleme gab.
So furchtbar schmecken die alle nicht, glaube ich. Sonst vermische sie doch mit einer Paste, die sie mögen, Vitaminpaste oder so.
 
  • #149
ja vitaminpaste fressen die beide gerne. habe da ma ne frage ist hüttenkäse auch schafmilch 100% natur ?
 
  • #151
meinst du das mit schafmicl geht nicht ? weil bei uns bei penny haben die nur das oder ziegen oder kuhmich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
105
Aufrufe
8K
Simba_1
S
C
Antworten
8
Aufrufe
3K
Cleopax
C
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Shaya
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
K
Antworten
9
Aufrufe
930
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben