Kater bewegt Hinterbeine anders

  • Themenstarter __estrella
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das klingt auf jeden Fall besser als gestern. :)
Beobachte ihn auf jeden Fall weiter - ich wünsche weiter gute Besserung!

Danke :)
Ich bin jetzt zwar in der Arbeit, aber meine Mutter kommt um 12 heim von der Arbeit und beobachtet ihn dann. Ich hab ihr gesagt dass sie mich,sobald ihr etwas auffallt oder er wieder so geht wie gestern, anrufen soll und dann gleich zum TA mit ihm fahren soll.
 
A

Werbung

  • #22
Wahrscheinlich hat er eine ordentliche Prellung.
Hoffen wir das Beste - wir drücken dafür Daumen und Pfötchen :)
 
  • #23
Wahrscheinlich hat er eine ordentliche Prellung.
Hoffen wir das Beste - wir drücken dafür Daumen und Pfötchen :)

Danke :)
Ja kann sein. Ich denke aber nicht dass es ganz so schlimm ist, denn anfassen lässt er sich und als der TA auf seinen Hinterbeinen herumgedrückt hat, um zu sehen ob etwas gebrochen usw. ist, hat ihn das auch nicht gestört.
 
  • #24
Wie geht es dem Kleinen jetzt?
 
  • #25
Wie geht es dem Kleinen jetzt?

Eh ganz gut :) er is heute schon auf nen Baum gekletter, daher denke ich, dass es nicht mehr so schlimm sein kann. Jetzt schläft er gerade, gehen tut er auch wieder fast normal :) Mal schauen wie's morgen is ;)
 
  • #26
Leider gibt es schlechte Nachrichten. normalerweiße frisst er immer wenn wir ihn in der früh ins haus lassen (er is jede nacht draussen), heute hat er das futter jedoch nicht mal beachtet...dann is mir aufgefallen dass er sehr helles zahnfleisch hat und den mund nicht aufmachen kann und mit der zunge immer so komisch herumtut...zum maunzen hat er dann auch angefangen...bin dann sofort mit ihm zum TA gefahren. der hat ihm ins maul geschaut und gesehen dass er im maul 2 große wunden hat :( er vermutet dass ihm eine andere katze gebissen hat oder er sich irgendwo mit nem ast verhängt hat. jedenfalls ist sein ganzer kiefer geschwollen und das hat natürlich geblutet. da er heute noch nichts gefressen hat, hat der TA ihm in narkose gelegt und sich das genauer angesehen und den eiter rausgeholt. dann hat er noch antibiotika gespritzt bekommen und eine infusion damit er nicht austrocknet, da er jetzt nicht trinken und essen kann. hab ihn dann gleich mit heim bekommen und jetzt is er noch ganz verwirrt von der narkose. am donnerstag muss ich zur kontrolle kommen. ich hoffe dass er bald wieder fressen kann und dass das schnell verheilt.
 
  • #27
Puh, dein Süßer scheint ja ein ganz schöner Draufgänger zu sein :eek:. Ich hoffe, dass alles schnell verheilt und er wieder richtig futtern kann. Gute Besserung!
 
Werbung:
  • #28
  • #29
Meinem Kater gehts soweit wieder gut, seit gestern frisst und trinkt er wieder und anonsten verhält er sich auch ganz normal :) Heute am abend fahr ich mit ihm nochmal zum TA zur Kontrolle.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt
Gloxie
Antworten
43
Aufrufe
3K
Gloxie
Gloxie
Z
Antworten
40
Aufrufe
69K
Zora84
Z
M
Antworten
21
Aufrufe
8K
Emmchen
Emmchen
M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben