R.L
Erfahrener Benutzer
Hallo, kurz zur Vorgeschichte. Ich habe einen Kater seit 15 Jahren er war 9 Monate alt aus dem Tierheim. Er hat Grösse angst vor Menschen. Er hat sich damals Dank meiner Katze schnell in mein Leben gekuschelt. Meine Katze starb 2011 an einem Herzfehler. Aber Krümel liebt mich vertraut mir und mein Ehemann liebt er auch. Jetzt haben wir da wir beide viel arbeiten überlegt einen Kater ins Haus zu holen, haben lange gesucht. Er ist 11 Jahre sehr ruhig, lieb und geht nicht auf Krümel los. Er lässt sich sogar viel zu viel gefallen. Krümel hat bemerkt das Merlin ihm nix tut und geht nun dauernd auf ihn los. Nun versuche ich das zu verhindern. In ruhe lenke ihn ab.. Spiele und.. Nun heute morgen wollte er unbedingt ich aufstehe und ich hab mich nur weg gedreht. Danach ging er im anderen Zimmer auf Merlin los. Ich warf ein Kissen gegen den türrahmen danach war Ruhe... als ich ne 3/4 Stunde später Aufstand ging ich auf die Toilette... es kam Merlin dazu und wollte eigentlich nur das ich das Fenster aufmache das er rausgehen kann. Krümel kam rein stellte sich zwischen meine Beine plötzlich bemerkte ich das er tretelt mit den hinterbeinen,
Und mein Oberschenkel würde nass ich sah nach unten und sah wie er gegen die Toilette pinkelt dabei hat er mich auch erwischt. Ich wüsste gar nicht wie mir geschah. Da war er weggelaufen.. total überrascht schaute ich und da war tatsächlich ne Pfütze...
Was und wie sollte ich da reagieren? So Was habe ich noch nieee bei ihm erlebt er ist der sauberste beste Kater... und jetzt sowas ? ... warum ? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich hätte jetzt nach dem Merlin einige Monate bei uns ist endlich das Gefühl das es besser wird.. und jetzt das..
Bevor die Frage aufkommt. Er ist 100% gesund viel gesünder als in seinem Alter üblich laut TA .
Ich hoffe jemand kann mir Nein rät geben. Natürlich beantworte ich alle Fragen.
LG
Und mein Oberschenkel würde nass ich sah nach unten und sah wie er gegen die Toilette pinkelt dabei hat er mich auch erwischt. Ich wüsste gar nicht wie mir geschah. Da war er weggelaufen.. total überrascht schaute ich und da war tatsächlich ne Pfütze...
Was und wie sollte ich da reagieren? So Was habe ich noch nieee bei ihm erlebt er ist der sauberste beste Kater... und jetzt sowas ? ... warum ? Ich versteh die Welt nicht mehr.
Ich hätte jetzt nach dem Merlin einige Monate bei uns ist endlich das Gefühl das es besser wird.. und jetzt das..
Bevor die Frage aufkommt. Er ist 100% gesund viel gesünder als in seinem Alter üblich laut TA .
Ich hoffe jemand kann mir Nein rät geben. Natürlich beantworte ich alle Fragen.
LG