Kater beißt Katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Olesch

Olesch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2014
Beiträge
170
Hallo meine beiden Mäuse wurden heute kastriert.
Es ist soweit alles gut verlaufen, die beiden sind natürlich noch nicht richtig fit. Besonders sie liegt nur rum und döst. Jetzt kommt der Kater ständig an, will sie besteigen und beißt sich in ihrem Nacken fest.
Sie will sich wehren, schafft es aber nicht.
Habe sie jetzt auf meinem Schoß liegen und er rennt rum und sucht sie.
Wieso tut er sowas? Das hat er vorher noch nie getan. Und was mache ich jetzt mit den beiden? Trennen bis morgen früh? Mit ihnen auf der Couch schlafen? Bitte um Hilfe.
 
Werbung:
F

Fleur2406

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2015
Beiträge
8
Mir stellt sich die gleiche Frage. War gestern mit meinem Kater und Katze beim Tierarzt kastrieren, alles gut verlaufen und beide sind fit.
Doch seit gestern Abend möchte der Kater die Katze laufend packen, was zuvor auch der Fall war, aber nicht so. Er ist total auf sie fixiert.
Weiß jmd. eine mögliche Erklärung? Wenn nicht, werde ich mich mal bei meinem Tierarzt erkundigen.
 

Ähnliche Themen

Octocat
Antworten
4
Aufrufe
2K
Octocat
Octocat
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Labahn
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Katzenmama77
K
Marlon2020
Antworten
44
Aufrufe
2K
Marlon2020
Marlon2020
S
  • SaraKapu
  • Kitten
Antworten
17
Aufrufe
5K
Catsnbooks
Catsnbooks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben