Kater beisst junge Katze.

  • Themenstarter Cari26
  • Beginndatum
  • #21
Danke euch vielmals!:)
 
A

Werbung

  • #22
Gerne, du wirst hier jederzeit Hilfe für alle möglichen Probleme finden wenn du auch bereit bist diese umzusetzen. Fehler macht jeder, haben wir alle mal gemacht und ich finde es toll dass du dir Gedanken machst.

Hier sind sehr viele User unterwegs die selbst schon alle möglichen Probleme hatten und eine Lösung gefunden haben und jetzt auch mit weiterhelfen.

Ich drück euch die Daumen dass ihr ein tolles 3er Katzen Dreamteam bekommt und überhaupt - 3 ist das neue Zwei :D
 
  • #23
Haha,Dankeschön!

Ihr seid Klasse,auch wie ihr mit den Problemen anderer umgeht! :)


Ich habe einen Fehler gemacht,aber werde daraus lernen und ihn korrigieren!

Hoffe nur dass der dritte im Bunde sich gut an die anderen beiden gewöhnen kann... und umgedreht...
 
  • #24
Habe gerade deinen Thread gelesen, finde es toll, wie du auf die Ratschläge eingehst und drücke natürlich die Daumen für dir Suche :)
(3 ist übrigens eine tolle Anzahl :D)
 
  • #25
Dankeschön andacover :)

ich geb mir die nötige zeit und auch Mühe den richtigen Kater zu finden.
 
  • #26
Habe gerade deinen Thread gelesen, finde es toll, wie du auf die Ratschläge eingehst und drücke natürlich die Daumen für dir Suche :)
(3 ist übrigens eine tolle Anzahl :D)

Genau das wollte ich auch grade schreiben. Super tolle Reaktion von dir, wirklich! Ich bin noch nicht lange hier im Forum, aber ein ähnlicher Fall wie deiner taucht hier gefühlt alle ein bis zwei Tage auf. Und meistens fällt die Reaktion der Fragesteller absolut gegenteilig aus. Du bist da wirklich eine tolle Ausnahme!

Viel Glück bei der Suche, das klappt bestimmt!
 
  • #27
Ich finde deine Reaktion auch toll und kann nur zustimmen, drei Katzen sind toll ;)
 
Werbung:
  • #28
Dankeschön!
Will ja schließlich glückliche Katzen um mich rum haben! :)
Ich werde mich schnellstens auf die Suche machen.
Vielleicht erstelle ich auch ein Gesuche hier :)
 
  • #29
Leider gibt es ein Problem.

Wohne ja nicht allein und meine Mitbewohnerin ist gegen eine dritte katze :(
Sie meint 3 wären zu viel.
Aber eine weggeben kommt für mich nicht in Frage.
Ich sehe nicht ein,wegen meines fehlers eine der Katzen bestrafen zu müssen und sie weg zu geben..
Ich hoffe ich kann sie überreden..

Bis dahin
traurige Grüße
 
  • #30
Naja,
ich denke um eine dritte Katze kommt ihr nicht herum.
Versuch doch sie zu überreden, sich hier ein wenig einzulesen. Damit sie es selber sieht. Ich weiß, manche Leute sind sehr stur.

Aber schlimmsten falls musst du die Kleine weggeben und einen Kater dazu holen, damit alle Tiere glücklich werden.
 
  • #31
Hallo Inai!

Sieht so aus als ob meine Überredungskünste Früchte tragen.
Ich denke ich konnte sie überzeugen.
Ich lege bald mit der Suche los :pink-heart:
 
  • #32
Super - versuch doch hier mal ein Gesuch einzustellen, hier sind sehr viele Pflegestellen oder Foris von Tierschutzvereinen die dich sicherlich beraten können und mit deren Hilfe du die passende Nummer drei findest.

Bezieh deine Mitbewohnerin einfach in die Suche mit ein (bei uns war damals eigentlich keine Nr. 3 nötig aber ich wollte einfach einen dritten Kater und habe meinen Mann mitentscheiden lassen ;) - Domi ist jetzt auch sein Kater und die absolut richtige Entscheidung :D
 
  • #33
Hallo Paty!

hab ich bereits getan,hoffe es ist machbar,da ich leider Gottes kein eigenes Auto habe und man mir ihn zu mir bringen müsste...
Schon etwas peinlich...:(
 
  • #34
So wie ich das mitbekommen habe, werden im Forum öfter mal Fahrketten zustande gebracht um Katzen von A nach B zu fahren.. Und zwar auch über längere Strecken :).

Vielleicht kannst du das im Hinterkopf behalten und deine Suche vielleicht doch noch ein bisschen ausweiten. :)

Das muss dir nicht peinlich sein, dass du kein Auto hast.
 
Werbung:
  • #35
Danke dir!
Darf ich vielleicht deinen Satz: "So wie ich das mitbekommen habe, werden im Forum öfter mal Fahrketten zustande gebracht um Katzen von A nach B zu fahren.. Und zwar auch über längere Strecken "
mit in mein "Gesuche" einbringen? :)
 
  • #36
Klar, wenn es hilft. :)

Kannst ja selber mal im Unterforum Tierschutz und dann "Flugpatenschaften und Fahrketten" schauen. Und da dann, wenn es soweit ist, vielleicht selber n Thema eröffnen. Es lässt sich bestimmt was auf die Beine Stellen :)
 
  • #37
Danke dir vielmals! :)
ich versuche mein möglichstes.
Möchte ja dass es meinen Katzen gut geht! :)
 
  • #38
Vielleicht findest du ja aber tatsächlich nen Kater in deiner Nähe. Ich drück dir die Daumen. Das bloß als Mut-Macher, falls sich nichts tut, die Suche auszuweiten. :)
 
  • #39
Ja,werde ich dann machen!
Is schon doof dass man selber kein Auto hat,das wäre so viel einfacher :p

Aber was nicht ist,ist nicht..
Meine Birma-Maus haben sie mir auch an die Haustür gebracht :D
 
  • #40
Kein Thema - hier im Forum wurden schon Katzen von Norddeutschland nach Österreich und in die Schweiz gebracht und umgekehrt.

Fahrketten sind meist kein Problem - hauptsache Katzi bekommt einen guten Platz. Vorkontrollen werden auch oft übers Forum organisiert

Bleib locker, irgendwo in Europa gibt es das passende Puzzelteil für euch :D und das wird dann nach Hause geliefert.

Einer meiner Söhne hat im übrigen auch kein Auto und lebt noch :D
 

Ähnliche Themen

LaLoca
Antworten
7
Aufrufe
4K
LaLoca
LaLoca
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sternenbär
Sternenbär
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
Marlon2020
Antworten
43
Aufrufe
4K
Marlon2020
Marlon2020
L
Antworten
16
Aufrufe
7K
Lilienkind
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben