Kater atmet schnell

  • Themenstarter Sunnja
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ich hatte mir mal den Atemfrequenzmesser für Tiere als App heruntergeladen. Vielleicht wäre das hilfreich beim zählen.
 
A

Werbung

  • #42
Er wurde nicht geröntgt?
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
  • #43
Vllt. habe ich es überlesen: Wird der Schall von einem zertifizierten Kardiologen mit Doppler gemacht?

Alles Gute für den Kleinen 🍀
 
  • #45
wieso wurde nicht geröntgt??
mit solch einer atmung muss man die lunge ansehen, ob da wasser ist.
und atmung im tiefen schlaf zählen tönt für mich auch "spanisch"...man zählt in ruhe, aber eben nicht im tiefen schlaf, da der puls dann automatisch ruhiger ist. das verfälscht nur.
ich hatte 2 herzkranke katzis.
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
4
Aufrufe
4K
Kaishiki
K
paganini
Antworten
7
Aufrufe
543
Mel-e
Mel-e
X
Antworten
11
Aufrufe
457
Poldi
Poldi
A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg
N
  • Nicht registriert
  • Kitten
2 3
Antworten
52
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben