Kater 15 Wochen - pinkelt ins Kinderzimmer

• Themenstarter Engeltje
  • Beginndatum
Wie gesagt, mir ist aufgefallen das es nicht das erste mal ist.
Wenn es tatsächlich zwei mal zufällig war, dann ist es wirklich nur sehr blöd gelaufen.

Viele die solche Katzen "retten" fallen da aber auf eine böse Masche rein umd unterstützen mit ihrer "Rettung" unbewusst die Abgabe viel zu junger Kitten und machen sich damit zu einem wesentlichen Teil dieses Kreises.

Nein, das fällt leider unter blöd gelaufen. Hab mich ja selbst noch geärgert wie man sowas rechtfertigen kann von den Vorbesitzern mit „meine Frau wollte ihn selbst großziehen, deswegen haben wir ihn früher geholt“. Und dann habe ich eben diese besagte Züchtern ausfindig gemacht , die das auch gar nicht schlimm fand und erklärte mir wie selbständig die ja schon waren und die Mutter auch schon genervt war von den Babys. Die Vorbesitzer fragten noch 2-3 mal nach wie es ihm geht und dann auch wieder in der Versenkung verschwunden.

• Like
Reaktionen: Nula
A

Werbung

Mir war halt noch mal wichtig zu betonen das die "Retter" solcher Kitten ein wesentlicher Teil des Kreises sind.
Vielen ist das selber gar nicht bewusst.

Ich wollte auch nicht sagen das ich dir deine Geschichte nicht glaube.

Mir war halt noch mal wichtig zu betonen das die "Retter" solcher Kitten ein wesentlicher Teil des Kreises sind.
Vielen ist das selber gar nicht bewusst.

Ich wollte auch nicht sagen das ich dir deine Geschichte nicht glaube.

Alles in Ordnung. Du meinst es ja nur gut und es ist wichtig aufzuklären. 🙃