Kater 15 Wochen - pinkelt ins Kinderzimmer

  • Themenstarter Engeltje
  • Beginndatum
  • #41
Wie gesagt, mir ist aufgefallen das es nicht das erste mal ist.
Wenn es tatsächlich zwei mal zufällig war, dann ist es wirklich nur sehr blöd gelaufen.

Viele die solche Katzen "retten" fallen da aber auf eine böse Masche rein umd unterstützen mit ihrer "Rettung" unbewusst die Abgabe viel zu junger Kitten und machen sich damit zu einem wesentlichen Teil dieses Kreises.

Nein, das fällt leider unter blöd gelaufen. Hab mich ja selbst noch geärgert wie man sowas rechtfertigen kann von den Vorbesitzern mit „meine Frau wollte ihn selbst großziehen, deswegen haben wir ihn früher geholt“. Und dann habe ich eben diese besagte Züchtern ausfindig gemacht , die das auch gar nicht schlimm fand und erklärte mir wie selbständig die ja schon waren und die Mutter auch schon genervt war von den Babys. Die Vorbesitzer fragten noch 2-3 mal nach wie es ihm geht und dann auch wieder in der Versenkung verschwunden.
 
  • Like
Reaktionen: Nula
A

Werbung

  • #42
Mir war halt noch mal wichtig zu betonen das die "Retter" solcher Kitten ein wesentlicher Teil des Kreises sind.
Vielen ist das selber gar nicht bewusst.

Ich wollte auch nicht sagen das ich dir deine Geschichte nicht glaube.
 
  • #43
Mir war halt noch mal wichtig zu betonen das die "Retter" solcher Kitten ein wesentlicher Teil des Kreises sind.
Vielen ist das selber gar nicht bewusst.

Ich wollte auch nicht sagen das ich dir deine Geschichte nicht glaube.

Alles in Ordnung. Du meinst es ja nur gut und es ist wichtig aufzuklären. 🙃
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
21
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
S
2
Antworten
22
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
N
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
K
Antworten
22
Aufrufe
4K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Claudia70
Antworten
4
Aufrufe
2K
Claudia70
Claudia70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben