Kastration

  • Themenstarter Leochen
  • Beginndatum
  • #41
Wie ich oben schon schrieb, war das ein hitzeinduzierter Verständnisfehler meinerseits. Entschuldige bitte.

An der Grundproblematik ändert es aber wenig: es bleibt eine Konstellation in der das Kitten garantiert nicht und Dein Kater wahrscheinlich nicht glücklich wird.

jaa alles gut :) jaa wir werden es ausprobieren wir können ja dann mal berichten wie es gelaufen ist. Ich mein schluss endlich gibt es ja viele verschiedene Meinungen dazu :)
 
A

Werbung

  • #42
Und was tut ihr, wenn das Kitten unter- und euer Kater überfordert ist? Immerhin ist das ein Experiment auf dem Rücken der Tiere. Da sollte man sich schon mehr Gedanken machen als: "Wir probieren mal..."
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #43
Und was tut ihr, wenn das Kitten unter- und euer Kater überfordert ist? Immerhin ist das ein Experiment auf dem Rücken der Tiere. Da sollte man sich schon mehr Gedanken machen als: "Wir probieren mal..."
Das haben wir getan...
 
  • #44
Schade für das Kitten, das nicht Kitten-gerecht aufwachsen darf.
Finds wirklich traurig.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Nula, biveli john und 2 weitere
  • #45
Habt ihr den faden eigentlich gelesen?
Es wird darüber nachgedacht.
 
  • #46
Habt ihr den faden eigentlich gelesen?
Es wird darüber nachgedacht.
Hast du das Zitat oben gelesen? Er hat ins Zitat reingeschrieben:
"jaa alles gut :) jaa wir werden es ausprobieren wir können ja dann mal berichten wie es gelaufen ist. Ich mein schluss endlich gibt es ja viele verschiedene Meinungen dazu :)"
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, biveli john und Julia01
  • #47
Ach je, nein, im Zitat hab ichs tatsächlich nicht gelesen. Danke

Ich hoffe dann mal weiter
 
Werbung:
  • #48
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, miss.erfolg, Julia01 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

P
2 3
Antworten
56
Aufrufe
24K
nemaira
nemaira
AegonArya
Antworten
21
Aufrufe
2K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Katermama
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
L
Antworten
15
Aufrufe
3K
Larina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben